Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Hamburger TBWA-Büro holt sich Für-Sie-Millionen

    HAMBURG Der Jahreszeiten-Verlag in Hamburg hat nach einer Wettbewerbspräsentation der Hamburger Agentur TBWA das Vertrauen für die Betreuung des deutlich über zehn Millionen Mark schweren Etats für die Frauenzeitschrift "Für Sie" ausgesprochen. Der Verlag

    [469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Für Sie mit Nivea Sonnenspiel

    Beiersdorf, AOK und Für Sie starten Cross Promotion

    HAMBURG Statt Kochkarten bietet die Für Sie ihren Leserinnen in kommenden Heft Nr. 13 Nivea-Sonnenspiel . Damit haben die Frauenzeitschrift aus dem Jahreszeiten-Verlag und Beiersdorf eine neue Form von Cross-Marketing beschritten. Dritter Partner im Bunde

    [1859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 014

    Leute

    Anzeigenleitung von Für Sie neu besetzt

    Hamburg Michael Körner, 37, wird neuer Anzeigenleiter der Für Sie im Jahreszeiten-Verlag, Hamburg. Er ist Nachfolger von Marion Bornemann, 37, die bereits Ende März das Haus verlassen hat, um sich mit einer Medienberatung selbständig zu machen. Körner, bi

    [923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 078

    Medien Print

    Jalag stemmt sich gegen den rauhen Wind

    Marketingoffensive soll Talsohle überwinden helfen / 1997 soll für den Verlag das Jahr der Frauenzeitschriften werden / Neuer Petra-Auftritt ab 25. November

    HAMBURG Der Jahreszeiten-Verlag durchläuft ein schweres Jahr. Vor allem beim Flaggschiff "Für Sie" ist die Entwicklung rückläufig. Im kommenden Jahr wollen die Hamburger verstärkt in ein qualitatives Marketing investieren. HORIZONT sprach mit den beiden n

    [11712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 049

    Medien

    Für Sie und Petra verkürzen den Moderhythmus

    Mit vier Mode-Schwerpunktheften im Jahr passen sich Jalag-Titel Marktgegebenheiten an

    HAMBURG "Näher dran", heißt die Devise von Andreas Millies, Chefredakteur von "Für Sie" und "Petra" aus dem Jahreszeiten-Verlag. Seine Titel sind die ersten Frauenzeitschriften, die ihren Leserinnen jährlich vier Mode- Schwerpunktausgaben bieten. Bereit

    [2440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Frauenzeitschriften legen Studie über Schönheit vor

    HAMBURG Zum zweiten Mal präsentieren die Frauenzeitschriften "Für Sie", "Petra" und "Vital" in der Studie "Kompetenz Schönheit 1996" aktuelle Informationen über Kosmetik und Mode. Marplan, Offenbach, untersuchte in einer Befragung von 2718 Frauen im Alter

    [591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 014

    Leute

    Realist mit frechen Absichten

    Petra-Chefredakteur Andreas Millies will das Blatt wieder frecher machen / Das Ziel: die Verteidigung der Marktführerschaft

    HAMBURG Seit dem Start von "Allegra" vor einem Jahr und "Amica" Anfang dieses Jahres sind die etablierten monatlichen Frauenzeitschriften mächtig unter Druck geraten. Auflagenmarktführer "Petra" mußte stark Federn lassen. An ihrer Spitze steht seit 1983 A

    [6763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 052

    Medien Print

    Für Sie will Qualitätsoffensive

    Stärkere Betonung des USP soll Anzeigengeschäft ankurbeln

    HAMBURG Der Wechsel in der "Für Sie"-Anzeigenleitung traf den Jahreszeiten-Verlag zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Der Anzeigenmarkt bei den klassischen 14täglichen Frauenzeitschriften geriet durch den Start diverser Wettbewerberinnen im vergangenen und An

    [5589 Zeichen] € 5,75