Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Ringier verkauft Programmies: Der Schweizer Ringier Verlag trennt sich aus strategischen Gründen von seinen Programmzeitschriften in der Schweiz, Rumänien, Tschechien und der Slowakei. Die neun osteuropäischen Titel übernimmt der Heinrich Bauer Verlag,

[2617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 004

Aktuell

Spiegel testet Schweiz-Heft

Sondernummer könnte Kooperation mit Facts vorbereiten

Der "Spiegel" erprobt die Expansion ins deutschsprachige Ausland. Am 25. Juni wird das Nachrichtenmagazin den rund 20000 Exemplaren, die wöchentlich in der Schweiz verkauft werden, einen etwa 50-seitigen Sonderteil beiheften. Das Schweiz-Special wird in

[1337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 012

International

Facts zum Einkaufswagen

Auch ein herkömmliche Einkaufswagen hat interessante Fakten zu verbergen. Diese Erkenntnis vermittelt das Motiv der Printkampagne von Scholz & Friends Zürich für das Schweizer Nachrichtenmagazin "Facts". Zum Beispiel, dass die wichtigsten Lebensmittel in

[823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Springer eine Runde weiter: Das Konsortium von Axel Springer und dem US-Investor Haim Saban ist im Bieterwettstreit um den Zeitungskonzern Hollinger einen Schritt weiter. Insgesamt sollen sieben Bieter in der engeren Wahl um die Gruppe sein, die unter a

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Ab Anfang März ist Uwe Kattwinkel für die Kommunikation beim Reiseveranstalter TUI in Hannover verantwortlich. Der amtierende Leiter der TUI-Konzern-Kommunikation, Kay Baden, wechselt zur TUI-Tochter Hapag-Lloyd nach Hamburg. Baden

[8434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 006

Handel

BRANCHENTELEX

Der zuletzt für Wal-Mart Deutschland geschätzte Umsatz von 5,5 Mrd. DM könnte zu hoch sein. Dem Unternehmen nahestehende Kreise gehen derzeit von einem Umsatz für dieses Jahr von 5,3 Mrd. DM. Wal-Mart, das die Unternehmen Wertkauf und Interspar übernommen

[3322 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 080

Report Kommunikations-Standort Schweiz

Für TA-Media war 1998 das beste Geschäftsjahr

Hans Heinrich Coninx, Verwaltungsratspräsident der TA-Media und Präsident des Verbandes Schweizer Presse ist ein typischer Vertreter der schweizerischen Verlagsszene, in der Familien-Aktiengesellschaften nach wie vor eine wichtige Rolle spielen. Er ä

HORIZONT: Wenn Sie die schweizerische Presselandschaft mit derjenigen Deutschlands vergleichen, welche Unterschiede sind für Sie - abgesehen von den Dimensionen - am auffälligsten? Hans Heinrich Coninx: Die Strukturen sind relativ vergleichbar, wobei wi

[13928 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 004

Handel

"Lörrach hat Praxistest bestanden"

Migros Basel plant bis zu 15 weitere Standorte in Süddeutschland

sr. Frankfurt, 8. April. Die Migros-Genossenschaft Basel will innerhalb der kommenden drei bis fünf Jahre in Deutschland "in Grenznähe" bis zu 15 weitere Standorte errichten. Seit nunmehr drei Jahren in Folge kann sich die Migros Basel, zum Züricher Mig

[1526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 010

Handel

Migros will mehr deutsche Filialen

rol. Frankfurt, 25. März. Der Züricher Migros-Genossenschafts-Bund scheint sein Deutschland-Geschäft nun doch zu forcieren. In den nächsten Tagen will das Unternehmen seinen zweiten Standort im süddeutschen Raum bekanntgeben, kündigte Werner Krättli, Dire

[638 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 010

Magazin

Umfrage: Deklarierung von Convenience erwünscht

Umfrage: Deklarierung von Convenience erwünscht

Mehr als drei Viertel (75,9 Prozent) der Restaurant-Gäste befürworten eine Deklarierung von industriell hergestellten Fertigprodukten auf den Speisenkarten. Dies ergab eine Umfrage zum Thema "Convenience Food in der Gastronomie" des Luzerner Meinungsforsc

[959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter