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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 133

    Fashion Strümpfe Frühjahr 2013

    Business wird Bunt

    Mehr Farbe, mehr Funktion, mehr Fashion - auch für den Fuß am Mann

    Bugatti Socks Das Strumpf-Label, über Atair in Steinfurt, möchte den Tragekomfort aller Artikel durch neue Piqué-Komfortbündchen erhöhen. Farben gehen von Blau, Rot, Grün bis hin zu Aquapastellen mit Sandtönen, zu sehen in Argylemustern, sportiven Stre

    [2526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 133

    Fashion Strümpfe Frühjahr 2013

    Business wird Bunt

    Mehr Farbe, mehr Funktion, mehr Fashion - auch für den Fuß am Mann

    Bugatti Socks Das Strumpf-Label, über Atair in Steinfurt, möchte den Tragekomfort aller Artikel durch neue Piqué-Komfortbündchen erhöhen. Farben gehen von Blau, Rot, Grün bis hin zu Aquapastellen mit Sandtönen, zu sehen in Argylemustern, sportiven

    [2526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 060

    Fashion

    Herbst 2011: Jung, angezogen!

    Die neue Männermode hat mehr zu bieten als plakative Sportswear und Holzfäller-Hemden. Vor allem junge, informierte Typen bedienen sich gerne im Fundus traditioneller Herrengarderobe. Hier entsteht ein neues Bild.

    Herbst 2011 n.Chr. Ganz Deutschland ist von der Casualisierung erfasst. Ganz Deutschland? Nein! Es gibt eine unbeugsame, junge Klientel, die sich gerade jetzt von der traditionellen Herrengarderobe inspirieren lässt. Die dem Mainstream gerne ausweicht od

    [5675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 154

    Fashion Legwear Sommer 2011

    Männer machen sich auf die Socken

    "Ich setze Farbe ein wie ein Schreiber seine Ausrufezeichen. Eine bunt gestreifte Krawatte zum blauen Anzug, ein paar rosa Socken zur Jeans. Farbe bringt den Männern ein Minimum an Individualität, ohne sie bescheuert wirken zu lassen", sagt Paul Smith. U

    [1334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 032

    Business

    Berliner Messen:Von Glamour bis Gothic

    Bread&Butter und Premium vereinen im Januar einmal mehr die meisten Aussteller auf ihren Plattformen. Die kleineren Schwerpunktmessen haben an den Konzepten gefeilt.

    Die europäische Messelandschaft hat sich verändert, die Gewichte haben sich verschoben. Geschuldet ist das sicherlich zum großen Teil der Rückkehr der Bread& Butter nach Berlin in diesem Sommer. Dem Januar-Termin der Tradeshow for selected brands haben s

    [4589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 030

    Business

    Joop!: Neue Männer

    Designer Dirk Schönberger treibt den Wandel bei Joop! weiter voran. Mit einer eigenständigen Casual-Kollektion für Männer folgt im Herbst 2009 der nächste Schritt auf dem Weg zur echten Designermarke.

    Blick nach vorn: Berlin, 29. Januar 2009. Die Fashion-Show von Joop! ist in vollem Gange. Internationale Presse, Einkäufer und Prominente drängen sich um den Laufsteg. Alle wollen einen Blick auf das neue Bild von Joop! werfen. Denn neben Joop!-typischer

    [6377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 024

    Business Thema

    München

    Boom-Town im Baufieber

    München ist die umsatzstärkste Metropole Deutschlands und hat die höchsten Einzelhandelsmieten. Und: Die Innenstadtkaufleute rüsten massiv auf.

    Ludwig Beck versteckt sich hinter einer gewaltigen Plane, Hirmer und Loden-Frey am liebsten hinter einer Mauer des Schweigens. Sie und andere Münchner Platzhirsche vereint eines: Sie sind vom Baufieber gepackt. Wohl dem, der eine Fläche zu gestalten hat,

    [13798 Zeichen] Tooltip
    München in Zahlen
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