Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 54

Länderreport Sachsen

Anhaltendes Biergartenwetter beflügelt den Absatz

Feldschlößchen AG International auf Erfolgskurs – stärkste deutsche Marke in China – Distributionsausweitung im Inland

Dresden. Während sich viele Brauereien seit Jahren mit stagnierendem Absatz auseinandersetzen müssen, wächst die Feldschlößchen-Brauerei im In- und Ausland.

[2780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 86

Länderreport Sachsen

Die Dose wächst rasant

Feldschlößchen Brauerei verdoppelt Ausstoß von 2011 – Dreistelliges Wachstum im Export angepeilt

Dresden. Nach der Übernahme 2011 wurde Feldschlößchen von einer rückläufigen Regionalmarke im Weltkonzern Carlsberg trotz lokaler Konkurrenz zu einer stark wachsenden Biermarke entwickelt.

[4009 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 15.01.2011 Seite 036

Regional und Lokal Ost

Kurz notiert

BERLIN. Wirtin Karin Lehmann hat zum 30. Juni die Kündigung für ihr Restaurant Kartoffel-Laube im Nicolai-Viertel erhalten. Eigentümer der Immobilie ist die Wohnungsbaugesellschaft Mitte (WBM). Laut WBM soll das Viertel aufgepeppt werden. Deshalb wurde d

[2368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 068

Länderreport Sachsen

Feldschlößchen setzt auf Tradition

Dresden. Sich im abnehmenden Biermarkt zu behaupten, stellt große Anforderungen an die Brauereien. Die Feldschlößchen AG, Dresden, konnte ihre Position erfolgreich verteidigen. Mit 200 Mitarbeitern braute das Unternehmen, das zur Holsten Gruppe gehört, d

[1376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 004

Aktuell

S&F streicht fünf Etats von Holsten ein

Die Hamburger Agentur Scholz & Friends ist ab Januar 2005 für die Marken Carlsberg, Holsten, Lübzer, Duckstein und Feldschlösschen zuständig. Sie alle gehören alle zur Hamburger Holsten-Brauerei, die Anfang des Jahres vom dänischen Branchenriesen Carlsber

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 014

Industrie

Holsten will wachsen

Hamburger Brauereigruppe mit guter Absatzentwicklung

uv. Hamburg, 20. April. Dank Akquisitionen, aber auch auf Grund der guten Entwicklung eigener Marken, erzielte der Hamburger Holsten-Konzern 1999 ein Absatzplus von 15,5 Prozent auf 19,9 Mio. hl Getränke. Bedingt durch den Erwerb von 75 Prozent der Köni

[2839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 018

Industrie

Holsten sieht Wende bei Stammarke

Inländisches Biergeschäft war 1998 Wachstumsmotor des Hamburger Getränkekonzerns

p.s. Hamburg, 29. April. Die Holsten-Brauerei glaubt mit Holsten Pilsener die entscheidende Trendwende geschafft zu haben. Nach dem abermaligen Relaunch der Marke gehen die Absatzzahlen deutlich nach oben. Schon seit vielen Jahren versuchen die Hamburge

[4128 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

Alte Probleme trotz neuem Haus

Nach Umzug in den Düsseldorfer Hafen sind bei Rempen & Partner wichtige Führungskräfte und dicke Etats nicht mehr an Bord

DÜSSELDORF Thomas Rempen hat es geschafft: Sein "Traumhaus" ist fertig, die Agentur umgezogen. Und trotzdem dürfte der Düsseldorfer Werber nicht ganz unbelastet ins Jahr 1999 gestartet sein. In die neue Residenz nimmt er nämlich massive Probleme mit: Lang

[4668 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 014

INDUSTRIE

Holsten schluckt Bavaria-St. Pauli

Arbeitsplatzgarantie für vier Jahre - Stattlicher Übernahmepreis

mk./p.s. Hamburg, 12. November. Der Hamburger Senat hat am Dienstag den Verkauf der Bavaria St. Pauli Brauerei abgesegnet. Schlußendlich ist doch die Holsten-Brauerei beim traditionsreichen Brauhaus zum Zuge gekommen. Die Entscheidung hatte sich bereits

[2978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 111

Report Kommunikations-Standort Nord

Bier macht ernst

Die Gestaltungsaufgabe war diffizil genug: Seit über 125 Jahren wird Feldschlößchen als "das Bier unserer Heimat" getrunken, und zwar in Braunschweig wie auch im knapp 300 Kilometer entfernten Dresden. Früher wurde es von verschiedenen Brauherren gebraut,

[2715 Zeichen] € 5,75

 
weiter