Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 046

    Journal Kundenmarketing

    Tesco hat vier mal im Jahr Weihnachten

    Beim britischen Einzelhandelsmarktführer Tesco steht Customer Relationship Management seit Jahren auf der Tagesordnung. Mit seiner 1995 eingeführten Clubcard kennt Tesco heute die Daten von zehn Millionen Kunden aus 700 Läden. Bei einem Sortiment von 5000

    [2201 Zeichen] Tooltip
    Du bist, was du isst - Kundensegmentierung bei Tesco
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 020

    Industrie

    Neue Nestlé Purina wittert frische Morgenluft

    Ehemalige Friskies GmbH hat sich nach Zukäufen europaweit neu aufgestellt - Kräftige Zuwächse am deutschen Markt

    Euskirchen, 25. Juli. Die Tiernahrungssparte des Nestlé-Konzerns begnügt sich in Deutschland nicht mehr mit der Rolle des Wadenbeißers. Für die Aufholjagd am Markt sieht sich der "ewige Zweite" bestens gerüstet: Die neuen Töchter sind integriert, national

    [6424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Euro-Effie geht an Felix

    Preisträger für effiziente Werbung in Europa und Frankreich wurden jetzt in Paris gekürt

    PARIS Fünf nationale und drei europäische Effies hat die Jury beim diesjährigen Effie-Wettbewerb in Paris vergeben. Der Euro-Effie in Gold ging an BMP DDB, London, für Felix-Katzenfutter von Spiller's Petfoods. Als "grand millésime" (beim Wein ein außer

    [2802 Zeichen] € 5,75