Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 032

Extra Frauenmedien

Auf Tuchfühlung mit der Marke

Events für Leserinnen und Geschäftspartner genießen bei den Verlagen von Frauenzeitschriften einen immer höheren Stellenwert

Männliche Zuschauer wird es am 18. August viele geben - obwohl das Event von einer Frauenzeitschrift veranstaltet wird. Beim zweiten Berliner " Stiletto-Run" lädt "Glamour" 100 standsichere Leserinnen ein, in Stöckelschuhen einen 100-Meter-Lauf zu bewält

[5576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 033

Extra Frauenmedien

Videos zwischen Tipps und Glamour

Die ersten Frauenmagazine experimentieren mit den Einsatzmöglichkeiten von Online-Filmen als Ergänzung ihrer Printformate

Schöne neue digitale Welt: Während sich die Redaktionen der Printtitel hauptsächlich damit beschäftigen, Rezepte gegen die Stagnation im Lesermarkt zu suchen, sind die Online-Abteilungen der Frauenmedien mächtig in Bewegung geraten. Und zwar im wahrsten

[6198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken George Murphy hat den US-Autobauer Chrysler Ende Mai verlassen. Der 51-Jährige, der seit Februar 2001 als Senior Vice President of Global Brand Marketing bei Chrysler tätig war, will sich neuen beruflichen Herausforderungen zuwenden.

[8137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 010

Aktuell

Sender suchen Printpartner

Medienkooperationen bei TV-Highlights nehmen zu

Crossmarketing-Aktionen zu Programmhöhepunkten liegen diesen Spätsommer im Trend. Pro Sieben hat gleich drei Medienkooperationen geschlossen: Zwei Wochen vor Start von "Desperate Housewives" veröffentlicht "Freundin" Ende August zwei Folgen auf DVD. Auße

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Stefanie Heckel, 31, ist neue Pressesprecherin des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga Bundesverband). In dieser Position verantwortet sie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die gesamte Palette der internen und

[8008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Der weltweit größte Spirituosenkonzern Diageo hat Debra Kelly-Ennis als Chief Marketing Officer für die Vertriebsregion Nordamerika verpflichtet. Die 43-Jährige war zuletzt als Chief Operating Officer für die General-Motor-Marke Saa

[7946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 010

Aktuell

Freundin geht under Cover

Anfang Februar erscheint ein Teil der Auflage des Burda-Klassikers mit dem Deckblatt von Journal für die Frau

Im Kampf um die Leserinnen von "Journal für die Frau", das diese Woche das letzte Mal erscheint, hat sich der Freundin-Verlag einiges einfallen lassen: Anfang Februar bringt Burda Media, das die 14-tägliche Frauenzeitschrift vor Kurzem von Springer erworb

[2695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 006

Aktuell

Schwergewichte legen zu

Die Großverlage sortieren ihre Portfolios neu / Zukäufe und Fusionen verheißen Marktmacht und Synergien

Die Verlage strecken derzeit ihre Fühler aus und sondieren den Markt nach weiteren lukrativen Zukäufen. Nach der Übernahme der Verlagsgruppe Milchstraße will der Burda Verlag dem Vernehmen nach seine Anteile bei Vogel Burda Communications (VBC) aufstocken

[4923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 053

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Für Sie" erhöht den Copypreis: Die Frauenzeitschrift "Für Sie" erhöht ab dieser Woche ihren Copypreis um 20 Cent. Der Titel aus dem Hamburger Jahreszeiten Verlag kostet dann 2,20 Euro. Das Magazin hat den Gesamtverkauf laut IVW im 3. Quartal 2004 zum V

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 004

Aktuell

Freundin wird emotionaler

GBK Heye setzt die relaunchte Ausgabe der 14-täglichen Frauenzeitschrift mit moderner Bildsprache in Szene

Mit einer 10 Millionen Euro schweren Werbekampagne schickt Burda diese Woche die überarbeitete "Freundin" an den Kiosk. Im Mittelpunkt des Auftritts steht der neue Slogan "Da frag ich lieber meine Freundin", der die alte Line "Freundin - Jeder sollte eine

[2010 Zeichen] € 5,75

 
weiter