Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 18

Frischware

„Das Fundament für FrieslandCampina 2.0 ist gelegt“

Herr Kruise, Sie sind seit April 2017 bei FrieslandCampina. Was ist seitdem geschehen? Seit ich dabei bin, haben wir im Team viel analysiert. Wir wollen künftig bessere Ergebnisse erzielen als in der Vergangenheit. 2017 haben wir uns darauf fokus

[5491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 56

Länderreport Niederlande

Frico ist Absatztreiber

Friesland Campina Deutschland-Geschäft wird neu organisiert

Amersfoort/Heilbronn. Die Goudamarke Frico ist laut Ankündigung von Friesland Campina eine der Kernmarken, in die der Konzern investieren möchte. In Deutschland gehört sie demnach zu den meistgekauften Käsesorten an der Theke.

[2785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 17

Industrie

Kurz notiert

Weniger Gewinn: Warren Buffett hat mit seiner Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway im zweiten Quartal deutlich weniger verdient. Verglichen mit dem Vorjahreswert fiel der Überschuss um 15 Prozent auf 4,3 Mrd. USD, rund 3,6 Mrd. Euro. Das opera

[3090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 18

Frischware

FrieslandCampina stärkt Käsevielfalt

Amersfoort. Der niederländische Molkereikonzern FrieslandCampina will sein Käsesortiment ausbauen. Dies erklärte Bas van den Berg, COO der Käsesparte, anlässlich der jüngsten Eucolait-Sitzung in Amsterdam. In dem Zusammenhang erwähnte van den Berg be

[670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 18

Frischware

Landliebe kommt wieder mit Käse

Heilbronn. Der Molkereiriese FrieslandCampina (FC), führt im Oktober einen „Landkäse“ unter der Marke Landliebe für das SB-Regal ein. Damit ergänzt der Konzern die Marke, die bereits in der Weißen Linie stark vertreten ist. Wie auch das Landliebe-Fri

[723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 42

Länderreport Niederlande

Impulse mit Saisonkäse

Friesland Campina baut Marken-Sortiment weiter aus

Heilbronn. Deutschland ist einer der Hauptabsatzmärkte für holländischen Käse. FrieslandCampina ist einer der Top Hersteller im Segment Hart- und Schnittkäse. Ziel ist es, diese Marktführerschaft über den klassischen Gouda hinaus auszubauen – mit Spezialitäten und saisonalen Varianten.

[2708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 22

Frischware

FrieslandCampina schiebt Landliebe an

Dachmarkenkampagne startet im Februar – Laktosefreies Sortiment ab April im Handel – Eiweißjoghurt soll Optiwell Schwung verleihen

Heilbronn. Der Molkereikonzern FrieslandCampina investiert nach den umfangreichen Restrukturierungen in Deutschland wieder in das Markenflaggschiff Landliebe. Neben einer Dachmarkenkampagne soll ein laktosefreies Sortiment für einen Umsatzschub sorgen.

[4100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 022

Frischware

FrieslandCampina schiebt Landliebe an

Dachmarkenkampagne startet im Februar – Laktosefreies Sortiment ab April im Handel – Eiweißjoghurt soll Optiwell Schwung verleihen

Heilbronn. Der Molkereikonzern FrieslandCampina investiert nach den umfangreichen Restrukturierungen in Deutschland wieder in das Markenflaggschiff Landliebe. Neben einer Dachmarkenkampagne soll ein laktosefreies Sortiment für einen Umsatzschub sorgen.

[4100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 017

Frischware

Frico mit Landkaas zufrieden

SB-Konzept für FrieslandCampina „sehr gut“ angelaufen – Geteilte Entwicklung am Käsemarkt

Essen/Heilbronn. FrieslandCampina zeigt sich mit der Entwicklung des SB-Konzepts unter der Marke Frico zufrieden. Auch in der Theke kann Frico leicht an Menge zulegen – obwohl sich der generelle Negativtrend in der Bedienung fortsetzt.

[2804 Zeichen] Tooltip
Wachstumsbringer - Hart-, Schnittkäse, SB-Scheiben: Marken mit positiver Absatzentwicklung im 1. Hj. 2014 - Gelbe Linie SB: Hersteller mit positiver Umsatzentwicklung im 1. Hj. 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 17

Frischware

Frico mit Landkaas zufrieden

SB-Konzept für FrieslandCampina „sehr gut“ angelaufen – Geteilte Entwicklung am Käsemarkt

Essen/Heilbronn. FrieslandCampina zeigt sich mit der Entwicklung des SB-Konzepts unter der Marke Frico zufrieden. Auch in der Theke kann Frico leicht an Menge zulegen – obwohl sich der generelle Negativtrend in der Bedienung fortsetzt.

[2804 Zeichen] Tooltip
Wachstumsbringer - Hart-, Schnittkäse, SB-Scheiben: Marken mit positiver Absatzentwicklung im 1. Hj. 2014 - Gelbe Linie SB: Hersteller mit positiver Umsatzentwicklung im 1. Hj. 2014
€ 5,75

 
weiter