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Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 30

Kreation

Zeitgeist aus der Flasche

Fritz-Kola: Die Hamburger Getränkemarke muss bei ihrem Design-Relaunch Markenhaltung mit Mainstream-Tauglichkeit verbinden. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Es passiert nicht so häufig, dass ein Design-Relaunch im notorisch anspruchsvollen Experten-Check von HORIZONT durchgängig Lob von den Experten erhält. Dem von Fritz-Kola ist es gelungen. So lobt Felix Damerius, Executive Creative Director bei der Pe

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 48

Länderreport Hamburg / Schleswig-Holstein

Fritz-Kola zeigt Haltung

Eine aktuelle Studie beleuchtet die Situation von Pfandsammlern in Deutschland

Fritz-Kola beweist Courage – seit Jahren schon, wenn es etwa um das Schicksal von Pfandsammlern in Deutschland geht. Und ganz aktuell im Ukraine-Krieg.

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 46

Journal

Klare Kante

Fritz-Kola-Gründer Mirco Wolf Wiegert über die Notwendigkeit, Haltung zu zeigen, und die Auswirkung des Ukraine-Krieges auf die Kommunikation der Kultmarke. Jessica Becker

[6332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 47

Marketing

Fußball-Sponsoring

Fritz-Kola unterstützt 1860 München

Fritz-Kola ist zur laufenden Saison als Premiumpartner des Fußball-Drittligisten TSV 1860 München eingestiegen. „Damit wollen wir gemeinsam Mehrwerte schaffen und ein Statement für eine offene Gesellschaft setzen“, erklärt Mirco Wolf Wiegert, Gründer

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HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 38,39,40,41,42

Werbung.Treiber

Im Windschatten der Wahl

Die Bundestagswahl war eines der wichtigsten Kommunikationsthemen des Jahres, mit denen sich nicht nur Parteien, sondern auch viele Marken beschäftigt haben

Fritz-Kola Mit frechen Plakaten und riesigen Murals will Fritz-Kola junge Erwachsene zum Wählen animieren. Der Auftritt besteht aus mehreren Motiven, die Kreationen kommen von Rocket & Wink und Concrete Candy. Die Kampagne sei zugleich als Stateme

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Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 14,15

Hintergrund

Sie prägen das Marketing

CMO of the Year: Das sind die zehn Finalistinnen und Finalisten

Ende September, genauer am 29. September, wird in München die oder der CMO of the Year gekürt. Es ist der traditionelle Höhepunkt des Innovationstages der Serviceplan-Gruppe. Nach einem Jahr Corona-Pause soll die Preisträger-Gala wieder live stattfin

[13676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 48

Länderreport Hamburg/Schleswig-Holstein

Fritz-Kola hat glasklare Prinzipien

Die aktuelle Initiative namens „Trink aus Glas“ soll die Verbraucher animieren, nur noch Glasflaschen zu kaufen

Fritz-Kola setzt nicht nur seit eh und je auf Glaspfandflaschen, viele der Initiativen des umtriebigen Pioniers drehen sich um das präferierte Gebinde.

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 38

Marketing

Coca-Cola die unangefochtene Nummer eins

Junge Herausforderer-Marken können noch nicht ganz mit den US-Traditionsmarken mithalten – Fritz-Kola schafft es unter die Top 3

Hamburg. Coca-Cola bleibt weiterhin die stärkste Marke unter den Cola-Produzenten. Pepsi und Fritz-Kola folgen in einer von Splendid Research durchgeführten Verbraucherbefragung mit einigem Abstand auf den Plätzen zwei und drei.

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food service 6 vom 06.06.2019 Seite 40,41,42

Beverage AfG

Gut für mich!

Alkoholfreie Getränke (AfG) im Außer-Haus-Markt sollten aus Gästesicht vor allem eines sein: „Gut für mich!“ Bio-Qualität, Zucker-Reduzierung und lokale Zutaten gelten als Muss.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2018 vom 03.03.2018 Seite 12,13

Extra Internorga 2018

Erfrischende Lifestyle-Produkte kommen

Getränketrends Geschmacksrichtungen in allen Varianten und Nachhaltigkeit stehen hoch im Kurs. Der Klassiker bei den Konsumenten ist und bleibt Mineralwasser.

Mineralwässer sind und bleiben zwar mit Abstand die beliebtesten Erfrischungsgetränke, doch exotische Kreationen, die mit Nachhaltigkeit, fairem Handel und Bioqualität punkten, werden immer mehr zu einem Lifestyle-Produkt. Das zeigt sich auch auf der

[6133 Zeichen] € 5,75

 
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