Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

[4641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 057

Neue Produkte/Aktionen

Schwartauer Werke

Schwartau - Fruit-2-day

Produktbeschreibung Die Winter Limited Edition von "Fruit-2-day" ist eine Kombination von aromatischen Brombeeren und fein säuerlichen Johannisbeeren. Sie ergänzt bis März 2010 die dauerhaft im Sortiment befindlichen Geschmacksvarianten Erdbeere-Orange,

[669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 032

Journal

Fruchtiges Treiben

Die fetten Jahre sind vorbei: Auch beim Trendprodukt Smoothie kehrt allmählich Ernüchterung ein. Es ist Zeit für Ordnung in den Regalen und verbraucherorientierte Platzierungen. Rewe und Dohle gehen mit eigenen Konzepten voran. Heidrun Krost

Wer im Rampenlicht steht, erntet die höchste Aufmerksamkeit. Er hat im Zweifel auch die meisten Neider. So ist es auch mit den Chiquita-Smoothies. Aus dem Hause der traditionellen Obstmarke kommend suchten und fanden die pürierten Früchte den Weg in die

[7601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 012

Industrie

Coca-Cola steigt bei Innocent ein

Softdrinkkonzern soll Smoothie-Hersteller vorantreiben

London. Die LZ berichtete bereits, nun ist es amtlich: Coca-Cola ist beim britischen Unternehmen Innocent eingestiegen. Beide Unternehmen wollen das Smoothie-Geschäft europaweit vorantreiben. Wie nun bestätigt, beteiligt sich Coca-Cola mit 30 Mio. engl.

[2028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 012

Industrie

Hero gründet mit Dean Foods Joint Venture

Größte US-Molkereigruppe als strategischer Partner für die Expansion in Nordamerika

Lenzburg/Broomfield. Die Schweizer Hero AG gründet mit dem US-Konzern Dean Foods ein Joint Venture. Erstes Gemeinschaftsprodukt wird der in Europa bereits eingeführte Frucht-Drink "Fruit 2 day". Mit dem jetzt gegründeten Gemeinschaftsunternehmen, an dem

[2968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 036

Marketing

Auf ungewöhnlichen Wegen zum Erfolg

Der britische Smoothie-Anbieter Innocent drängt nach dem Start im Out-of-Home-Bereich in den LEH

Hamburg. 1999 gründeten drei Freunde in Großbritannien den Smoothie-Anbieter Innocent. Seit März 2007 ist das Unternehmen in Deutschland aktiv. Neben Tankstellen und Kantinen zeigen immer mehr Händler Interesse. Es ist eine Erfolgsstory, die unmittelbar

[4102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 054

Länderreport Schleswig-Holstein

Mit frischer Frucht auf Erfolgskurs

Kühlprodukte sind weiterhin der Wachstumsmotor der Schwartauer Werke

Bad Schwartau. Der Konfitüren-Spezialist ist mit Fruchtdrinks, Smoothies und fruchtigem Brotaufstrich im Kühlregal erfolgreich. Die Schwartauer Werke sind auf dem "Frische-Trip". Aus gutem Grund, denn Frischeprodukte tragen maßgeblich zum Umsatzwachstum

[2661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 062

Länderreport Rheinland-Pfalz

Eckes-Granini startet Smoothie-Offensive

Nieder-Olm. Eckes-Granini will sich seinen Anteil am wachsenden Smoothie-Markt sichern. Die zwei neuen Sorten sind neben "Naturelle", das im vergangenen Jahr lanciert wurde, die Neueinführung der Saison. Hohes-C Naturelle, ein Getränk aus dem "Wasser plu

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 018

Industrie

Kühlartikel treiben Schwartauer an

Neueinführungen bescheren dem Frucht-Spezialisten zweistellige Zuwachsraten

Bad Schwartau. Frische Fruchtprodukte sind der Wachstumsmotor der Schwartauer Werke. Vor allem den neuen Fruchtdrinks und gekühlten Konfitüren verdankt das Unternehmen 2007 zweistellige Zuwächse. Verona Pooth ist bekannt für klare und einfache Werbebotsc

[3933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 014

Industrie

Schwartauer zieht es ins Kühlregal

Norddeutsche sehen großes Potenzial für gekühlten Frucht-Aufstrich - Investition in neue Anlage

Frankfurt, 21. Juni. Der Fruchtspezialist Schwartauer Werke sieht Wachstumspotenziale für gekühlte Produkte. Nach der Einführung der beiden Drinks "Fruit 2 day" und "Pur Pur" folgt ab Juli der gekühlte Fruchtaufstrich "Fruitissima". Vier Jahre habe das U

[3564 Zeichen] € 5,75

 
weiter