Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 045

Marketing/Analyse

KURZ NOTIERT

Ballzauber: Das Schweizer Handelsunternehmen Coop lädt auf Facebook zum interaktiven Kopfballspiel ein. Über ihre Webcam können Hobbyfußballer virtuell gegeneinander antreten und Punkte sammeln. Eine Online-Kampagne auf großen Internetportalen begleitet

[2242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 032

Journal Fachthema Snacks

Nachgefragt

"Nicht überschätzen"

Marco Trabold, selbständiger Edeka-Einzelhändler in Zellingen. Welche Bedeutung hat für Sie das Geschäft mit salzigen Snacks? Generell macht mir diese Produktgruppe Spaß, denn sie bietet noch ansprechende Margen. Trifft das generell zu? Nein, da gibt

[3656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 037

Service

Erste Snackmarke im Second Life

Frankfurt, 7. Juni. Mit der Intersnack-Marke "funny-frisch" hält zum ersten Mal ein deutscher Markenartikelhersteller aus dem Bereich Nahrungsmittel und Snacks Einzug in die virtuelle Welt von Second Life (zur Zeit 6,8 Mio. User). Die neue Markeninsel er

[520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 062

Journal Fachthema Süsswaren

Optimistischer Snack-Markt

Das Kartoffelchipsgeschäft macht den Löwenanteil der Erlöse mit salzigen Knabberartikeln aus. Daran haben auch die Probleme der Branche von Acrylamid bis hin zur Diskussion um Fette nur wenig geändert.

[6042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 014

Industrie

Geschäft mit salzigen Snacks brummt

Gigant Frito-Lay erreicht noch nicht Durchbruch in Deutschland - Procter gedämpft - Branche wächst / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 18. Januar. Das Milliarden-Geschäft mit salzigen Knabberartikeln brummt. Seit Jahren verbucht die Branche satte Zuwächse. Doch nicht alle Anbieter profitieren davon. Enttäuscht zeigt sich der Handel vor allem von der mageren Ausbeute des Neuein

[4914 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Salzige Snacks im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 020

Industrie

Intersnack will klotzen

Umfassendes Paket soll stagnierende Umsätze wieder ankurbeln

Köln, 18. Januar. Der Snack-Marktführer Intersnack hat sich für dieses Jahr einiges vorgenommen, um die zuletzt stagnierenden Umsätze wieder auszubauen: Die Maßnahmen umfassen alle Marken des Unternehmens, die zudem klarer positioniert sind. Das Jahr 20

[3157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Sortimentspromotion stärkt Konsum

Intersnack will häufigere Zweitplatzierungen zugunsten von Impulskäufen erreichen

Köln, 19. Oktober. Im Markt der Snackprodukte erzielt der Vertriebsbereich der Convenience-Märkte zur Zeit stärkere Zuwachsraten als der Lebensmittelhandel; und das mit weniger, dafür aber mit den Top-Artikeln. Die Intersnack Vertriebs GmbH, Köln, ist z

[3724 Zeichen] Tooltip
Die Intersnack-Marken grenzen sich ab
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 014

Industrie

Geschäft mit Knabberartikeln brummt

Gesamtmarkt wächst - Marktführer Intersnack mit neuer Struktur - Bahlsen sieht sich gut gerüstet / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 10. Februar. Das Geschäft mit salzigen Knabberartikeln boomt. Anbieter wie Procter & Gamble und neuerdings auch PepsiCo haben das Parkett betreten. Marktführer Intersnack tritt mit neuer Vertriebs- und Sortimentsstruktur auf. Auch Bahlsen hat d

[4022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 034

Journal Magazin

Intersnack

Wink mit dem Zaunpfahl

Ungewöhnlich drastisch hat die Intersnack-Gruppe am Auftritt der Marke Chio gefeilt. Für die Neupositionierung nehmen die Manager sogar den Verlust von Kunden und Umsätzen in Kauf - vorübergehend, wie sie versichern. Langfristig geht es den Kölnern um die klare Abgrenzung ihrer drei Marken Wolf, Funny-frisch und Chio.

[3614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 057

Länder Report Nordrhein-Westfalen Knabberartikel

Verbraucher können Marken besser zuordnen

Intersnack gibt Dachmarken Chio, Wolf, Funny frisch unterscheidbare Profile

sze. Köln, 2. Dezember. Von Ende November bis Ende Dezember 1999 betreibt die Intersnack Knabber Gebäck & Co.KG., Köln, nach deren Bewertung eine Endverbraucher-Promotion "wie es sie noch nie im Snack-Bereich in Deutschland gegeben hat" . Für den eigentli

[3807 Zeichen] € 5,75

 
weiter