Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 031

    Journal

    "Wir ticken anders"

    Intersnack-Chef Werner Wolf zum Umgang mit Pressure Groups, der überstandenen Acrylamid-Krise und den Potenzialen von Light- und Bio-Chips

    [14693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 051

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Für Plus scheint die "Morning Sun"

    Tengelmann-Discounter macht Eigenmarken fit fürs Ausland - "Veränderungen waren notwendig"

    Mülheim, 21. April. Angesichts ambitionierter Expansionspläne verpasst Plus, der Discounter der Mülheimer Unternehmensgruppe Tengelmann, seinen Eigenmarken einen international umsetzbaren Auftritt. Dafür müssen eingeführte Labels den Platz in den Regalen

    [5329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 012

    Industrie

    Chipsbranche übersteht Durststrecke

    Marktführer Intersnack kann nach Acrylamid-Krise Scharte weitgehend auswetzen - Gesamtmarkt mit Plus/Von Andreas Chwallek

    Köln, 15. Juli. Die Anbieter von Kartoffelchips, allen voran Marktführer Intersnack, können aufatmen: Die Absatzkrise des vergangenen Jahres scheint überwunden, das Geschäft mit Kartoffelchips legt deutlich zu. "Wir sind wieder voll da!" Mit diesen Wort

    [4332 Zeichen] Tooltip
    Aufholjagd für Chips - Umsatzentwicklung der Segmente im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 016

    Industrie

    Intersnack zeigt sich gut gerüstet

    Unternehmensgruppe sieht weiter Wachstumspotentiale - Umsatzplan allerdings korrigiert

    ach. Köln, 28. August. Die Kölner Holding Intersnack, Dachgesellschaft der Knabberartikler Convent und Wolf, erwartet für das laufende Geschäftsjahr knapp zweistellige Zuwachsraten bei den Erlösen, auch wenn die Umsatzpläne nach unten korrigiert werden mu

    [4915 Zeichen] € 5,75