Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 59

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Kontaktaufnahme: Bewerbungsvoraussetzungen werden heutzutage ja generell immer niederschwelliger. Lidl spricht potenzielle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sogar am POC (Point of Coffee) an – über einen Sticker am Heißgetränkeautomaten. Motto: „Noch

[5379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 64

Journal Top-Marke Frische

Weichkäse

Géramont

Géramont hat es erneut unter die Top-Marken geschafft. Den französischen Weichkäse aus den Vogesen gibt es mittlerweile in 19 Sorten, 17 davon sind im SB-Regal des Lebensmittelhandels zu finden. Zum Erfolg trugen laut GfK-Marktforschungsergebnissen n

[1412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 37

Marketing

Modernisierte Géramont-Spots

Der französische Käse-Konzern Savencia hat den Markenauftritt für seinen Weichkäse Géramont modernisiert und eine reichweitenstarke Mediakampagne in Deutschland gestartet. Bis Ende März 2022 werden TV-Spots und Online-Videos entlang der gesamten Cons

[909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 55

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Genauso genussvoll: Hersteller Katjes initiiert eine reichweitenstarke TV-Kampagne für die vegetarischen Fruchtgummis Grün-Ohr-Hasen und Fred Ferkel mit einem Drittel weniger Zucker. Die Schauspielerin Felicia Binger stellt das Neuprodukt im 15-sekün

[5001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 46

Journal Top-Marke Frische

Weichkäse

Géramont

Mit dem Slogan „C’est bon – Géramont“ wirbt der cremige und milde Weichkäse aus den Vogesen für typisch französischen Käsegenuss. Géramont gibt es mittlerweile in 16 Sorten im SB-Regal, drei sind an der Theke erhältlich; darunter cremig-zarte Scheibe

[1302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 72

Journal Top-Marke Frische

Weichkäse

Géramont

Den Weg aus den Vogesen im Osten Frankreichs in die deutsche Handelslandschaft fand dieser weiche, aber nach Anschnitt nicht zerlaufende Weißschimmelkäse bereits vor 45 Jahren. Auch wenn die Marke heute 16 Sorten umfasst, ist Géramont Weichkäse Class

[1297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 22

Frischware

Savencia setzt auf Online-Impulse

Käsekonzern verzeichnet Erfolge durch Internet-Präsenz – Wachstum größer als der Markt

Wiesbaden. Der französische Käsemarkenartikler Savencia kann den Absatz in Deutschland deutlich steigern. Dafür sorgt in erster Linie eine Neuausrichtung von Marketing und Vertrieb.

[4505 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 38,39

Report Regionale Medien

Kunst und Reklame

Vor der Tür setzen Marken auf innovative Mediennutzung, regionale Ansprache und Streetart – fünf aktuelle Beispiele

Fritz-Kola ist bekannt dafür, lieber punktuell und dafür mit viel Liebe zum Detail zu werben, als die große Marketing-Keule über alle Kanäle zu schwingen. Gemeinsam mit dem Kreativduo Rocket & Wink setzt die Hamburger Szene-Brand auf kunstvolle Plaka

[3188 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 8

Agenda

Géramont lädt zum Picknick ein

Unter dem Motto „Lass uns picknicken!“ startet die Käsemarke Géramont eine kanalübergreifende Sommer-Kampagne. Diese beinhaltet neben Out-of-Home und PoS auch einen TV-Spot (Kreation: Publicis, Frankfurt) sowie umfangreiche Social-Media-Aktivierungen

[419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 24

Frischware

Savencia startet verhalten ins Jahr

Viroflay. Der französische Molkereiriese Savencia (vorher Bongrain) ist durchwachsen ins neue Jahr gestartet. Der Milch- und Käsekonzern kam im ersten Quartal auf einen Umsatz von 1,093 Mrd. Euro und lag damit 1Prozent unter dem Vorjahreswert von 1,1

[1473 Zeichen] € 5,75

 
weiter