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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 041

    Fashion

    Outdoor-Farben

    Heller, freundlicher Frühling

    Alle reden von mehr Farbe in der Mode zum Frühjahr/Sommer 2000. Für die Outdoor-Mode heißt das, daß das Farbbild wesentlicher heller und freundlicher wird. Aber dabei geht man weiterhin sehr vorsichtig mit der Farbe um. Denn eigentlich lösen die hellen Ne

    [1129 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 087

    Industrie

    Vivaris: Mit "sportiver Feminität" an den Fachhandel

    Ein neues Label, das eine Marke werden soll

    wi Gelsenkirchen - Outdoor-Mode plus Casual-Coordinates im modernen, selbstverständlichen Stil in attraktiven Preislagen zu bieten, das ist das Konzept der neuen Vivaris-Kollektion. Mit diesem Konzept wollen Detlev Rauch, als Geschäftsführer der Gelsenk

    [3770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 059

    Mode

    Velourslederimitate: Breite Angebotspalette

    Weiter ein starkes Thema

    wi Frankfurt - In den Frühprogrammen der Outdoor-Anbieter zum Frühjahr/Sommer '99 spielen die Serien aus Velourslederimitaten wieder eine wichtige Rolle. Das Amaretta-Angebot hat Gollas in seinem Vorprogramm weiter ausgebaut. Das geht von Blazer-Typen,

    [2095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 058

    Mode

    Farbthemen: Viel Weiß und Silber

    Neutrals für cleanen Look

    wi Frankfurt - Der gepflegte, cleane Charakter der Outdoor-Mode zum Frühjahr/Sommer '99 wird stark durch das neutrale Farbbild geprägt. Dabei stehen die hellen Töne mit viel klarem Weiß und Naturtönen sowie vor allem mit viel Silbergrau - matt oder meta

    [2825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 060

    Mode

    Indoor-Programme: Von Outdoor-Anbietern

    Lange, schlanke Formen bevorzugt

    wi Frankfurt - Die Indoor-Frühprogramme der Outdoor-Anbieter konzentrieren sich zum Frühjahr/Sommer '99 wieder auf Einzelblazer und Hosenanzüge. In den meisten Vorprogrammen der Großkonfektion sind die Indoor-Angebote noch nicht so umfangreich wie späte

    [4828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 059

    Mode

    Styling: Schlichte, abgeräumte Modelle

    Multifunktionelle Formen

    wi Frankfurt - Die schlichten, abgeräumten Formen in gepflegter Optik stehen im Mittelpunkt der Outdoor-Mode zum Frühjahr/ Sommer '99. Der Trend geht zu multifunktionellen Formen, die zu möglichst vielen Bekleidungs-Stilen passen. Das heißt, es geht weg

    [2914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 058

    Mode

    Material-Mix: Viel Natur plus High Tech

    Alles wird noch leichter

    wi Frankfurt - Bei den Outdoor-Stoffen geht der Trend zum Frühjahr/Sommer '99 zu noch leichteren und wertigeren Qualitäten, das zeigen schon die preisbewußten Frühprogramme. "Die Stoffe müssen selbst im absoluten Preisbereich immer wertiger sein," so di

    [3064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 054

    Mode/DOB

    Kollektionskosten in der DOB: Sparen durch planen

    Die Mitte wird ausgebaut

    Kollektionskosten Wo läßt sich sparen? wi Frankfurt - Im zweiten Teil unserer Umfrage geht es darum, wie sich die Kollektionskosten senken und das Preisgefüge verändern lassen. Dazu stellten wir DOB-Herstellern folgende Fragen: 1. Was planen Sie gener

    [6020 Zeichen] € 5,75