Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Anke quatscht mit dem Kaiser

    Auf allen Privatsendern läuft Anfang Juni die neue TV-Kampagne des Münchner Mobilfunkers O2 für den Vertragstarif Genion an (Horizont 17/03). Bei dem von Grey in Düsseldorf kreierten Spot müssen die O2-Testimonials Anke Engelke und Franz Beckenbauer erstm

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Markenstrategie Genion und Loop verschmelzen mit O2.de

    O2 wird zur Dachmarke

    München / Der Telekommunikationsanbieter Viag Interkom setzt künftig auch im Internet auf eine einheitliche Markenstrategie. Nach Angaben von Unternehmenssprecher Frank Wienstroth werden im Zuge der geplanten Umfirmierung des Unternehmens in O2 voraussich

    [1633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Positionierung Mobilfunktochter von Viag Interkom geht nach langem Agenturstreit mit neuer Kampagne an den Start

    Genion will den Platz an der Sonne

    München / Modern soll der Auftritt sein, smart, schnell wirken und sich vor allem von den werblichen Auftritten der Wettbewerber abheben. So lautete die Zielsetzung, als das Mobilfunkangebot von Viag Interkom unter dem Namen Genion 1999 an den Start ging.

    [2411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Kampf um Genion-Etat geht in die Endrunde

    München / Viag Interkom ist auf der Suche nach einer neuen Agentur für seine Marke Genion, die Kombination aus Fest- und Funknetz, einen Schritt weiter. In der Endrunde um den Etat in achtstelliger Höhe stehen unter anderem die Hamburger Agentur Grabarz &

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Viag Interkom stellt S&S auf den Prüfstand

    München / Ralph Ohnemus, Geschäftsführer Marketing beim Münchner Telekommunikationsunternehmen Viag Interkom, stellt den Werbeetat für die Marke Genion zur Disposition. Zur Präsentation sollen neben Etatverteidiger Saatchi & Saatchi in Frankfurt Ortskonku

    [526 Zeichen] € 5,75