Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 085

    Medien

    Aussenwerbung Wissenschaftliche Infos für U-Bahn-Gäste

    Geolino auch in Bahn und Bus

    Frankfurt / Das Reportage-Magazin «Geo» und das Stadtinformationsmedium Infoscreen erweitern nach fünf Monaten ihre Kooperation. Die Kinderzeitschrift «Geolino», die ab Januar zwölfmal im Jahr erscheint, wird Infoscreen monatlich aktuellen Content und aus

    [765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 055

    Medien

    Geo baut Merchandising aus

    HAMBURG In diesem Jahr will die "Geo"-Gruppe ihr Merchandising-Geschäft deutlich ausweiten. Der Umsatz werde von derzeit 6,5 Millionen Mark um rund 10 Prozent auf über 7 Millionen Mark zulegen, so "Geo"-Werbe- und Merchandisingleiter Florian Wagner. Einen

    [753 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 040

    Medien

    Mit Geo-Package gegen Wochenmagazine

    Das First Class Package soll die Leistungsstärke dokumentieren/Hohe Erwartungen an die Kinderzeitschrift Geolino/Präsenz im TV soll künftig erhöht werden

    HAMBURG Gruner + Jahr baut sein "Geo"-Geschäft aus. Unter anderem die hohe Resonanz auf das First Class Package im Anzeigenmarkt, steigende Abozahlen bei "Geolino" und der erneute Start von "Geo Wissen" stimmen den Verlag optimistisch. "Geo leidet ein w

    [4354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 057

    Medien

    Geo-Ableger Geolino soll die Kids in Serie begeistern

    HAMBURG "Geolino", die Kinderzeitschrift von "Geo", geht am 12. November in Serie. Das Magazin für Kids zwischen 8 und 14 Jahren, das in Zusammenarbeit mit Unicef entsteht, war im November vergangenen Jahres schon einmal im Markt getestet worden, wobei ru

    [508 Zeichen] € 5,75