Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 4

Thema der Woche

Alle Macht dem TV

RTL Deutschland: Thomas Rabe präsentiert seine publizistische Vision. Und streicht 1000 Stellen in Köln und Hamburg

Der Glaube an sich ist eine sehr persönliche Angelegenheit, bei der man sich auf eine bestimmte Seite schlägt und Fakten meist eine untergeordnete Rolle spielen. Bertelsmann-CEO Thomas Rabe etwa hat den Glauben an den größten Teil des Publishing-Gesc

[7566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 054

Media Kinder- und Jugendmarketing

Und Erwachsene ebenso

Der "Geo"-Spross "Geolino" hat sich zu einer der erfolgreichsten Kinder- und Jugendzeitschriften im Markt entwickelt. Fast 40 Prozent der Eltern lesen das Magazin mit.

Es ist wie im richtigen Leben: Die Kleinen ahmen nach, was die Großen vormachen. Und da überrascht es nicht, dass "Geolino" nun auch seine eigene Bibliothek hat. Seit April ist die "Geolino"-Edition mit Jugendbuch-Klassikern wie "Onkel Toms Hütte", "Robi

[3351 Zeichen] Tooltip
Geolino startet durch - Jüngstes "Geo"-Familienmitglied steigert seine Auflage kräftig
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 037

People Business

UNTERNEHMEN Anke Huber - Ex-Tennisstar und Ex-Ferrero-Testimonial - wechselt vom Centre Court in das Management des Porsche-Tennis-Grand-Prix in Filderstadt. Die 27-Jährige übernimmt dort die Funktion des Operating Tournament Director. Sie ist für den s

[20614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 085

Medien

Aussenwerbung Wissenschaftliche Infos für U-Bahn-Gäste

Geolino auch in Bahn und Bus

Frankfurt / Das Reportage-Magazin «Geo» und das Stadtinformationsmedium Infoscreen erweitern nach fünf Monaten ihre Kooperation. Die Kinderzeitschrift «Geolino», die ab Januar zwölfmal im Jahr erscheint, wird Infoscreen monatlich aktuellen Content und aus

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 055

Medien

Geo baut Merchandising aus

HAMBURG In diesem Jahr will die "Geo"-Gruppe ihr Merchandising-Geschäft deutlich ausweiten. Der Umsatz werde von derzeit 6,5 Millionen Mark um rund 10 Prozent auf über 7 Millionen Mark zulegen, so "Geo"-Werbe- und Merchandisingleiter Florian Wagner. Einen

[753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Geo-Familie erhält Zuwachs

Sonderhefte unter ,,Geo''-Label / Geolino-Lizenzgespräche

HAMBURG Mit zwei Neueinführungen wartet die "Geo"-Gruppe (Gruner + Jahr) 1999 auf. Im März kommen die beiden Ableger "Geo Epoche" und "Mallorca für Genießer" - ein Sonderheft von "Geo Saison" - auf den Markt. "Der Sinn des Magazins ist die Sinnlichkeit"

[1985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 040

Medien

Mit Geo-Package gegen Wochenmagazine

Das First Class Package soll die Leistungsstärke dokumentieren/Hohe Erwartungen an die Kinderzeitschrift Geolino/Präsenz im TV soll künftig erhöht werden

HAMBURG Gruner + Jahr baut sein "Geo"-Geschäft aus. Unter anderem die hohe Resonanz auf das First Class Package im Anzeigenmarkt, steigende Abozahlen bei "Geolino" und der erneute Start von "Geo Wissen" stimmen den Verlag optimistisch. "Geo leidet ein w

[4354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 057

Medien

Geo-Ableger Geolino soll die Kids in Serie begeistern

HAMBURG "Geolino", die Kinderzeitschrift von "Geo", geht am 12. November in Serie. Das Magazin für Kids zwischen 8 und 14 Jahren, das in Zusammenarbeit mit Unicef entsteht, war im November vergangenen Jahres schon einmal im Markt getestet worden, wobei ru

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 068

Media Die Zeitschriften

In der Beschränkung liegt oft der Meister

Gruner + Jahr setzt auf Line-extensions etablierter Dachmarken. Fernseh- Formate und klassische G+J- Printqualität - Geo-TV oder Stern-TV: Zeitschriften-Vorstand Rolf Wickmann beschwört den wechselseitigen Image- Transfer. Beim "Stern" wird an einem neuen

[13663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 006

Nachrichten

Kinderzeitschrift Geolino von G+J wird fortgesetzt

HAMBURG "Geolino", die Kinderzeitschrift des Wissenschaftstitels "Geo" aus dem Hause Gruner + Jahr ist kein One-shot. Im kommenden Geschäftsjahr soll es zwei weitere Sonderhefte geben. "Wir haben unsere Traummarke von 100 000 verkauften Heften nicht ganz

[882 Zeichen] € 5,75

 
weiter