Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 012

Industrie

Procter verpasst sich neue Struktur

Amerikaner treten künftig weltweit mit drei Sparten an - Stühlerücken im Top-Management

Frankfurt, 16. Mai. Der amerikanische Konsumgüterriese Procter & Gamble stellt sich neu auf. Künftig tritt der nach mehreren Akquisitionen stark diversifizierte Konzern mit drei großen Sparten an. Im Top-Management werden die Aufgaben neu verteilt. Schlü

[3106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 014

Industrie

P&G kündigt Urknall an

Rasierer "Gillette Fusion" ist aufwendigster Launch aller Zeiten

Schwalbach, 24. August. Procter&Gamble (P&G) kündigt einen "Urknall" im deutschen Handel an. Mit einer beispiellosen Kampagne führt der Konsumgüterriese hierzulande eine neue Gillette-Rasierer-Serie ein. "Fusion" gilt als aufwendigster Produktlaunch in d

[5138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 041

Journal

Neue Markenperlen für Procter

Im Kampf um die Top-Marken der Konsumgüter-Industrie stößt Procter&Gamble mit dem Erwerb von Gillette in eine neue Dimension vor Von Daniela Rück

[4866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 024

IT und Logistik

CCG-Netzwerk hilft bei Funkchips

Branche sieht große Zukunft für EPC-Technologie-Arbeitsgruppen diskutieren Szenarien-Metro startet im Sommer drei Pretests

Köln, 17. Juni. Mit der Fachtagung "RFID" in Köln am Montag hat die Branchenorganisation CCG ihren Anspruch unterstrichen, Drehscheibe des Umsetzungs-Netzwerks für die Zukunftstechnologien Radio Frequenz Identifikation und Electronic Product Code (EPC) zu

[4760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 034

Recht

Gillette-Patent nur stumpfe Klinge

Frankfurt, 29. Januar. Die Gillette Co., Boston, ist mit ihrem Versuch gescheitert, eine einstweilige Verfügung gegen den neuesten Nassrasierer des Wettbewerbers Schick-Wilkinson Sword zu erzielen. Die zuständige Richterin am Distriktgericht in Boston, Pa

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 014

Industrie

Gillette kann deutlich zulegen

Frankfurt, 6. November. Der US-Rasierprodukte-Hersteller Gillette Inc., Boston, rechnet für das laufende Jahr mit einem "erstklassigen" Ergebnis. Seit Jahresbeginn stieg der Konzerngewinn auf 1 Mrd. USD nach 870 Mio. USD in den ersten neun Monaten des Vor

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 017

Industrie

Gillette verklagt Schick-Wilkinson

Frankfurt, 14. August. Der US-Rasierprodukte-Hersteller Gillette Inc., Boston, geht gerichtlich gegen seinen Kontrahenten Schick-Wilkinson Sword vor: Mittels einer Einstweiligen Verfügung versuchen die Bostoner, die für September geplante Einführung des n

[620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 012

Industrie

Gillette fährt gegen Wilkinson schweres Geschütz auf

US-Rasierprodukte-Hersteller reagiert auf erstarkten Wettbewerber mit neuen Produkten

Frankfurt, 7. August. Auf der guten Entwicklung im ersten Halbjahr 2003 kann sich Gillette nicht ausruhen, nachdem Konkurrent Wilkinson-Sword die Bostoner mit neuen Rasierern angreift. Die Gillette Co., Boston, lanciert in den kommenden acht Monaten dre

[1986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 022

E-Business

Wal-Mart: Keine RFID am Regal

Frankfurt, 17. Juli. Wal-Mart ist aus einem bereits mit Gillette verabredeten Test zu Bestands- und Diebstahlskontrolle per RFID auf der Verkaufsfläche wieder ausgestiegen. Unternehmenssprecher Tom Williams sagte gegenüber der Nachrichtenagentur AP, Radio

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 027

E-Business

RFID geht vom Labor in die Branche

Neue Firma AutoID Inc. soll Electronic Product Code in der Konsumgüterwirtschaft verbreiten-Einigung mit EAN/UCC

Frankfurt, 28. Mai. Der Aufbau eines weltweiten RFID-Systems für die Konsumgüterwirtschaft und andere Branchen geht in die nächste Phase. Die Standardisierungsorganisationen UCC und EAN International sind in Absprache mit dem Auto-ID Center dabei, ein Unt

[4925 Zeichen] € 5,75

 
weiter