Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 096

    Media Mediaplanung 2004

    Internet stützt TV

    Online Media standen in der Vergangenheit in der Planung ganz hinten. Relativ gute Werbemarktprognosen könnten das ändern.

    Was hatte das junge Massenmedium Internet für eine Achterbahnfahrt erlebt. Im New-Economy-Wahn des Jahrtausendwechsels noch das Hype-Instrument einer Medienwirtschaft in Jubellaune, knappe drei Jahre später das Add-on hinten links, dort wo der klassische

    [6242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 028

    E-Business

    Film-Spots online und parallel im Fernsehen

    Coppenrath & Wiese wirbt für Goldstücke und Cafe Vivendi im Netz - Markenhersteller als Zielgruppe für Micro-TV

    Frankfurt, 27. März. Der Backwarenhersteller Coppenrath & Wiese hat eine Online-Werbekampagne gestartet, bei der die Werbebotschaften der Fernseh-Kampagne auch im Internet präsentiert werden. Mit "Micro-TV" - einem Kurzfilm im Web - soll vor allem eine jü

    [3955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 081

    Länder Report Nordrhein-Westfalen TK/Backwaren

    Innovationen für mehr Frequenz

    Coppenrath & Wiese kommt mit neuen Produktsegmenten

    sze Westerkappeln, 27. August Vor dem Markteintritt der Conditorei Coppenrath & Wiese, Westerkappeln, in den Markt der TK-Brötchen erreichte der vormals ausschließliche TK-Torten-Spezialist "nur" einen begrenzten Käufer- und Verwenderkreis. Das geschah zu

    [2753 Zeichen] € 5,75