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TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 116 bis 119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum edl

[10883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 116,117,118,119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum

[10882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 074

Fashion

TW-Premium Denim-Studie

Denim de Luxe

Von der schnöden Arbeiterbuxe zum Statussymbol. Jeans sind Luxus, wenn sie 200 Euro und mehr kosten. Welches Potenzial der Hype noch birgt, zeigt eine aktuelle Marktanalyse der TextilWirtschaft über das Premium Denim-Segment.

Jeans, bis der Arzt kommt", hat Andreas Feldenkirchen schon vor zwei Jahren geschwärmt. Das war kein kurzes Strohfeuer, wie wir heute wissen. "Wir haben bei Denim weiter zugelegt. Ich spüre absolut keine Müdigkeit bei diesem Thema", sagt der Hamburger Tre

[10305 Zeichen] Tooltip
Denym-Hype geht weiter - Anteil Händler mit ihrer Einschätzung zum aktuellen Status des Denim-Hypes

Labels kurzlebig

Problem: Nachkauf - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 016

News Kommentar

Ein blauer Mythos als Status-Symbol

Die Amerikaner und die Italiener haben das Thema Jeans so gepusht, dass die Erfolge der Marktspitze heute auf den ganzen Markt ausstrahlen

Was früher eine Gucci-Tasche war, ist heute eine Jeans, sagt Replay-Chef Claudio Buziol. Ein Produkt, mit dem man sich schmückt, mit dem man sich abhebt von der Masse. Ein Produkt, über das man sich definiert. Die Jeans sind von der funktionellen, strapaz

[4781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 032

Fashion

Individuelle Kollektionen in modischen Sortimenten

Der Händler wird zum Trüffelschwein

Nur Highlights gehen. Diese Erfahrung macht das hohe Genre jeden Tag aufs Neue. Die Jagd geht los: Wo gibt es neue Kollektionen? Was sind die starken Produkte? Der Händler wird zum Trüffelschwein. Mit den hippen Jeans hat alles angefangen, als Trendsett

[7584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 086

Business Thema

Eine Tochter räumt auf

Joyce ist der Inbegriff für Luxus-Einzelhandel in Hongkong. Joyce Ma, Gründerin des Unternehmens, hat fast allen großen Namen den Weg nach Asien geebnet. Doch seitdem Fernost kriselt, muss auch Joyce Rückschläge hinnehmen. Tiefe Einschnitte waren und sind unumgänglich. Diejenige, die dabei in vorderster Front steht, ist Tochter und Nachfolgerin Adrienne.

[12466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 026

Fashion

Top für die Tüte

Die DOB-Tüte

Starke Einzelteile, heiße Modethemen - sie bestimmen in diesem Frühjahr das Geschäft. Im modischen Handel werden diese Umsatzbringer - ob Folkloreblusen in der DOB oder Baumwollanzüge in der HAKA - verzweifelt gesucht und permanent nachgezogen. Sie sind noch lange nicht ausgereizt: Auch für den breiteren Markt könnten die trendigen Hotseller jetzt durchaus noch in die Tüte kommen.

[6699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 056

Fashion Top Fashion

Der Luxusmarkt

Nur das Heißeste macht an

Lange war der Luxusmarkt erfolgsverwöhnt. Jetzt hat es auch ihn erwischt. Die Frauen haben ihr Kaufverhalten geändert. Wenn sie Geld ausgeben, dann nur noch für das Ausgefallene, das ganz Besondere. Individualität ist das Stichwort der Saison.

[6640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 094

Fashion Top Fashion Feminine

Ciolina

Nicht provokant, sondern feminin

Ciolina in Bern ist eines der renommiertesten Modehäuser der Schweiz. Ciolina verfolgt ein Konzept im Spagat: Ein Spagat zwischen Jugend, Anspruch, Design und Fashion Sport.

[5106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 104

Fashion Top Fashion Accessoires

Emerson Renaldi

Zickig ist out, Luxury Sport ist in

Wer sich in Nürnberg auf die Suche nach Designer-Schuhen und -Taschen macht, für den gibt es nur eine Adresse: Emerson Renaldi. In 15 Jahren hat Inhaberin Birgit Pfeiff sich einen Namen gemacht - mittlerweile längst über Accessoires hinaus. Mit der TW sprach sie über Mode und Marken und die Bedeutung von exklusivem Zubehör.

[5022 Zeichen] € 5,75

 
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