Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 32

Report Healthcare Marketing

Hart umkämpft

Printmedien punkten bei Pharmakunden, Verlage testen weitere Titel. Wer hat das beste Rezept?

Ob „Bild der Frau“, „Focus“ oder „Geo“: Wenn es um Gesundheit geht, leisten sich etablierte Zeitschriften gerne Ableger. In den vergangenen Jahren sind etliche Titel gestartet oder haben ihre Frequenz erhöht. Mit neun Ausgaben im Jahr ist „Focus Gesu

[7575 Zeichen] Tooltip
„Focus“-Familie mit höchster Frequenz Kräftig gewachsen - Bruttowerbeausgaben für Pharmazie und Gesundheit
€ 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 9

Nachrichten

Relaunch nach Einbußen

Magazin Guter Rat mit neuem Layout und Bekenntnis zu Print

Für Chefredakteur Werner Zedler ist es eine „Zukunftssicherungsmaßnahme“: Die älteste kontinuierlich erscheinende deutsche Zeitschrift „Guter Rat“ hat sich einen Relaunch verpasst – den ersten umfassenden in ihrer fast 70-jährigen Geschichte. Mit dem

[1289 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 009

Nachrichten

Relaunch nach Einbußen

Magazin Guter Rat mit neuem Layout und Bekenntnis zu Print

Für Chefredakteur Werner Zedler ist es eine „Zukunftssicherungsmaßnahme“: Die älteste kontinuierlich erscheinende deutsche Zeitschrift „Guter Rat“ hat sich einen Relaunch verpasst – den ersten umfassenden in ihrer fast 70-jährigen Geschichte. Mit dem neu

[1289 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 8

Die Woche Agenturen

Zebra gewinnt Werbeetat für Super Illu und Guter Rat

Neukunde für die Chemnitzer Agentur Zebra: Die Kreativen haben sich nach einem Agenturscreening im Hause Hubert Burda Media den Werbeetat für die Zeitschrift „Super Illu“ gesichert, eine der meistgelesenen Kaufzeitschriften im Osten Deutschlands. Das

[725 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 008

Die Woche Agenturen

Zebra gewinnt Werbeetat für Super Illu und Guter Rat

Neukunde für die Chemnitzer Agentur Zebra: Die Kreativen haben sich nach einem Agenturscreening im Hause Hubert Burda Media den Werbeetat für die Zeitschrift „Super Illu“ gesichert, eine der meistgelesenen Kaufzeitschriften im Osten Deutschlands. Das Man

[725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Zweifaches Neugeschäft für McCann-Erickson Die Agentur McCann-Erickson kann zwei neue Etats verbuchen. Das Hamburger Büro setzte sich im Pitch um den internationalen Etat für die Marke Bion/Multibionta durch. Das Nachsehen hatten TBWA und Draft FCB. Auft

[3376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Katrin Boettger ist neue Marketingdirektorin bei Danone Waters Deutschland in Mainz-Kastel. Die 38-Jährige ist seit 2001 für den Danone-Konzern tätig, wo sie zunächst die internationale Markenkoordination übernahm. 2002 wurde sie Mar

[8039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 038

Medien und Media

Wo Beratung unterhalten soll

Mehrwert startet nach erfolgreichem Markttest am 24. März in den Regelbetrieb / DDVG ist Anteilseigner

Der Markteintritt des neuen Verbrauchermagazins "Mehrwert" aus dem gleichnamigen Augsburger Verlagshaus hat so manche Szenenkenner rätseln lassen, welcher Nobody hier den Großangriff auf die beiden Platzhirsche "Guter Rat" von Burda und das Frankfurter "

[6694 Zeichen] Tooltip
Öko-Test macht Boden gut - Entwicklung der Verkaufsauflage seit 1999
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 038

Medien und Media

Kommentar

Mehrwert

Ein Schock war die Launch-Bekanntgabe des neuen Verbrauchermagazins "Mehrwert" für die Macher von "Guter Rat" sicherlich nicht. So offen wie im Herbst letzten Jahres bereits über die Preview-Ausgabe des Titels in einigen Testgebieten berichtet wurde, hat

[916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 074

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Bestseller von Burda

"Guter Rat" ist Deutschlands meist verkauftes Wirtschaftsmagazin. Zudem gilt das Blatt als das wohl erfolgreichste Ost-West-Projekt der Medienbranche.

In Ost wie West gibt es eine neue Mentalität bis weit in die Mittelschicht hinein, dass man staatliche Leistungen mitnimmt, wo man sie kriegen kann, auch wenn es eigentlich ein ausreichendes Arbeitseinkommen gibt." Diese Aussage in der Zeitschrift "Guter

[4809 Zeichen] Tooltip
Steile Entwicklung für Guter Rat In 10 Jahren verdoppelt Guter Rat den Einzelverkauf
€ 5,75

 
weiter