Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 9

    Agenda

    Halls verspricht eisigen Atem

    Nach dem deutschen Launch seiner globalen Bonbon-Marke Halls startet Mondelez nun die erste TV-Kampagne. Der Spot für „Das Bonbon mit dem Frischekick“ zeigt einen japanischen Sushi-Meister, der eine schnelle Erfrischung während der Arbeit braucht. Di

    [443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 16

    Industrie

    Mondelez öffnet die Schatulle

    Unterstützung für Weihnachtsgeschäft steigt um 30 Prozent – Aldi Süd mit der Auflistung von Milka „zufrieden“

    Bremen. Die Süßwarensparte von Mondelez Deutschland erhöht Werbegelder massiv, um in neuen Segmenten Fuß zu fassen. Für das Weihnachtsgeschäft, das 2015 Probleme bereitete, steigen die Ausgaben um 30 Prozent.

    [4360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 46

    Neue Produkte

    Mondelez International Services

    Halls

    Produktbeschreibung Mondelez International bringt „Halls“ – die international bekannte Bonbon-Marke – nach Deutschland. Das Bonbon mit dem Frischekick ist in den Sorten Coolwave, Extra Strong, Citrus Mix, Strawberry Flavour und Forest Fruit Flavo

    [842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 1

    Seite 1

    Mondelez startet mit Bonbons

    Süßwarenkonzern bringt Halls nach Deutschland

    Bremen/Deerfield. Der Süßwaren- und Lebensmittelkonzern Mondelez International will nach einem durchwachsenen Geschäftsjahr im Juli mit der Zuckerwarenmarke Halls in Deutschland Fuß fassen.

    [1176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 2

    Kommentar

    Iris Tietze

    Mondelez traut sich was

    Was den Anlegern an der Börse schmeckt, ist glasklar: Fokussiere das Unternehmen auf Marken, die weltweit funktionieren, trimme Organisation und Produktion auf Effizienz und verspreche den Anteilseignern steigende Renditen. In den Büros der Chefstra

    [3119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 16

    Industrie

    Mondelez bringt Halls

    Süßwarenhersteller drängt ins Zuckerwarengeschäft

    Bremen/Zürich. Der Süßwarenhersteller Mondelez International startet im Juli in einer neuen Warengruppe in Deutschland und offeriert dem deutschen Handel die Bonbonmarke Halls.

    [3299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Halls mit Werbekampagne erstmalig in Osteuropa

    LONDON Warner Lambert Europe führt Halls, eine der weltweit führenden medizinischen Süßwarenmarken, mit einer TV- und Posterkampagne in Osteuropa ein. Verantwortlich für den kreativen Part ist J. Walter Thompson Europe. Die Werbung wird in der Tschechisch

    [579 Zeichen] € 5,75