Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 053

Service

HandelsMonitor 2009: Wachstum durch Internationalität

Der Handel wird internationaler. Das ist das Ergebnis des neuesten "HandelsMonitor 2009 Internationalisierung des Handels - Erfolgreiches Going&Being International" der jetzt im Deutschen Fachverlag, Frankfurt/Main erschienen ist. Der Markt ist im Aufbr

[1456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

· Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

[4252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 087

Service Neue Bücher

Perspektiven und Optionen im Handel

Unter dem Titel "Expansion - Konsolidierung - Rückzug" ist jetzt der "HandelsMonitor 2005/06" erschienen. Die Studie befasst sich mit der gegenwärtigen gesamtwirtschaftlichen und insbesondere der handelsbezogenen sowie der gesellschaftlichen Situation und

[1686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 046

Service Marketing

Stetig vorwärts auch bei kräftigem Gegenwind

Krisengewinner denken und handeln anders als Verlierer - Neue LZ-Studie "HandelsMonitor"

Frankfurt, 30. Oktober. Dem Handel bläst kräftiger Wind ins Gesicht. Rezepte gegen die Krise sind gefragt. Antworten gibt der neue "HandelsMonitor", für die Lebensmittel Zeitung herausgegeben vom Professoren-Team Hans-Peter Liebmann, Graz, und Joachim Zen

[2452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 003

Seite 3

Wachsen auch in Krisenzeiten

Frankfurt, 23. Oktober. Die Krise im Handel betrifft nicht alle Unternehmen in gleichem Maße. Weshalb? Faktoren, die die Krisengewinner erfolgreich machen, analysiert der neu erschienene "HandelsMonitor". Die Studie basiert auf Expertenbefragungen aus Han

[998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 003

Seite 3

Neuausrichtung der Beschaffung

Frankfurt, 26. September. Vor dem Hintergrund der fortschreitenden Globalisierung und der Prozess- und Effizienzorientierung kommt der Neuausrichtung der Beschaffung im Handel wie in der Konsumgüterindustrie zunehmend eine strategische Bedeutung zu. Die A

[950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 024

Unternehmen

Studie «Lebensmittel-Zeitung» stellt Handelsmonitor vor / Kommunikation im Aufwind / Handel erwartet sinkende Bedeutung der Herstellermarken

Kundenbindung soll die Marken stärken

Während die Industrie mit Innovationen Marken aufbaut, will der Handel vor allem Kosten sparen.

Frankfurt / Mit konsquenter Innovationspolitik wollen Handel und Hersteller neue Wachstumsfelder erschließen und die klassischen Produktmarken sowie die Retail-Marken stärken. Dies prognostiziert die im Deutschen Fachverlag in der Lebensmittel-Zeitungs-Re

[6191 Zeichen] Tooltip
Weiter Streit um Preise und Marken - Einschätzung der Konfliktfelder zwischen Handel und Industrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 155

Service Marketing

Individuelle Kommunikation

"Handelsmonitor 2000" fokussiert Visionen und Trends

ev. Frankfurt, 7. Oktober. Visionen von ausgewählten Führungskräften, aktuelle Umfeldveränderungen und Trends sind die inhaltlichen Schwerpunkte des "Handelsmonitors 2000", der erstmalig in Kooperation mit der Lebensmittel Zeitung herausgegeben wird. Me

[2048 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 130

Business Handel

Convenience und Erlebnis gefragt

Der "Handelsmonitor" zeigt, wie Manager aus Handel und Industrie die Zukunft sehen

Das bei weitem höchste Wachstum im Einzelhandel werden in Zukunft Fachmärkte haben. Aber auch Urban Entertainment Center (UEC), also professionell gemanagte City-Einkaufszentren sowie Discount-Vertriebsformen werden wachsende Marktanteile verbuchen können

[2537 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 029

Handel/Praxis

Kurz notiert

Garant Schuh: Erstmals fand die jährliche europäische Zentralversammlung der Garant Schuh AG in diesem Jahr in einem Land Osteuropas statt. Fast 500 Lederwarenfachhändler aus ganz Europa trafen sich am 24. und 25. Mai in Prag. Im Rahmen einer Fachtagung i

[4492 Zeichen] € 5,75

 
weiter