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TextilWirtschaft Labels to Watch 02 vom 18.07.2013 Seite 043

Labels to Watch

Hansen Garments

Maskuline, nordisch inspirierte Casual-Looks bestimmen den Stil von Hansen Garments. Für kommendes Frühjahr haben die Macher des dänischen Labels ihr Augenmerk auf authentische Farben gerichtet. Dazu gehören Töne wie Dunkelbraun, Blau in verschiedenen Va

[960 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 2 vom 18.07.2013 Seite 43

Labels to Watch

Hansen Garments

Maskuline, nordisch inspirierte Casual-Looks bestimmen den Stil von Hansen Garments. Für kommendes Frühjahr haben die Macher des dänischen Labels ihr Augenmerk auf authentische Farben gerichtet. Dazu gehören Töne wie Dunkelbraun, Blau in verschiedene

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 102 bis 103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Pitti Uomo: Labels to Watch

Öfter mal was Neues? Frische Labels sorgen für Spannung auf der Fläche und im Styling. Von der rockigen Gürtelschnalle über japanische Kleinlederwaren bis zum skandinavischen Total-Look-Style.

[5093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 102,103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Pitti Uomo: Labels to Watch

Öfter mal was Neues? Frische Labels sorgen für Spannung auf der Fläche und im Styling. Von der rockigen Gürtelschnalle über japanische Kleinlederwaren bis zum skandinavischen Total-Look-Style.

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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 018

Business

Conley's Katalog-Geschichten

Der Hamburger Versender hat mit seinem hochwertigen Sortiment ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Die Geschäftsführer Stephan Schneider und Sven Hansen über die Nachhaltigkeit des Katalogs, den Wert der Freiheit und die Mütze, die in keinem We

Wenn die Hamburger Hobbykicker von der Fußballmannschaft Rabenpack das Feld entern, hat bei Eiseskälte manch einer eine Mütze mit einer gestickten Kralle auf. Die "Teamchef-Mütze" gibt es exklusiv bei Conley's. Sie ist seit 14 Jahren im Programm. Einer v

[12722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 020

Business

"Besser sein als H&M und Zara"

Die Preise werden steigen. E-Commerce lohnt sich nicht. Und seinen eigenen Job möchte er seinen Kindern nicht zumuten: Interview mit New Yorker-Chef Friedrich Knapp.

Freitagmorgen, 10 Uhr. Gestern erst ist Friedrich Knapp mit seinem Einkaufsteam im Firmen-Jet aus Asien zurückgekommen. Store-Check in Tokio, Lieferanten-Treffen in Shanghai, Messe-Besuch in Guangzhou. Jetzt sitzt der New Yorker-Chef in seinem Büro in de

[14709 Zeichen] Tooltip
NEW YORKER: 30 LÄNDER, 814 LÄDEN

ANN CHRISTINE: 8 LÄNDER, 32 LÄDEN - Anzahl der Läden nach Ländern

RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl der New Yorker-Gruppe seit 2000
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 013

News Kommentar

Die 39. Woche - Zur Lage

Was läuft, Herr Hansen? "Jacken, Jacken, Jacken"

Wir sind schwach in die Wintersaison gestartet, haben dann aber sensationell aufgeholt und liegen jetzt aufgelaufen im Jahr zweistellig im Plus. Die vergangene Woche haben wir bezogen auf Deutschland mit einem Plus von 7% abgeschlossen. Die DOB ist dabei

[829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 060

Fashion

TALK

Vielschichtig! Dass man heutzutage alles über- und untereinander tragen kann, Shirts über Shirts und Pullis über Pullis schichtet, ist ja längst nichts Neues mehr. Das sieht meist eher lässig und oft sogar nach Couch Potatoe-Chic aus. Doch jetzt wird de

[2777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 054

Fashion

Seide, Söckchen, Seemänner in Kopenhagen

Die Schauen und Messen in Kopenhagen propagieren einen Mix aus Romantik, Military und Marine. Die dänische Hauptstadt sorgt mit der Fashion Week einmal mehr für Inspiration.

Kopenhagen in der vergangenen Woche. Die Stadt ist voll von geringelten Shirts und marineblauen Blazern mit Goldknöpfen, Schulterpatten und Kordeldetails. Das hat zwei Gründe: Die dänische Marine feiert 500-jähriges Bestehen. Und: Dank der Fashion Week s

[5555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 038

News Umsätze

TOPSELLER

Der Hochsommer regiert und die Bestseller sind luftig-lässig. Leichte Chinos, bequeme Sarouel-Hosen, unkomplizierte Blusen und coole T-Shirts starten jetzt durch.

T-Shirts mit V-Ausschnitt Sie sind der Renner, wenn's bei großer Hitze mal nur das Nötigste sein muss. T-Shirts bringen die großen Stückzahlen. "Die Bestseller haben einen kleinen V-Ausschnitt", sagt Mariele Steinmann vom Modehaus Schwager in Beverungen

[3051 Zeichen] € 5,75

 
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