Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 16

Industrie

AB InBev lässt deutsche Biermarken ausbluten

Bierriese setzt auf hochpreisige Importmarken – Spaten Hell profitiert vom Sortentrend – Klassische Werbebudgets eingedampft

Marken wie Hasseröder und Beck’s spielen in den Plänen von AB InBev keine große Rolle mehr. Der Biergigant setzt auf Importmarken wie Corona und San Miguel.

[3915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 52

Marketing

Bierausschank

Hasseröder versorgt Rockharz-Festival

Brau-Gigant AB InBev ist dieses Jahr beim Rockharz-Open-Air vom 6. bis 9. Juli mit von der Partie. So werden bei dem Metal-Festival rund 22000 erwartete Besucherinnen und Besucher und 50 groß aufspielenden Bands mit Hasseröder-Bieren, Corona Extra un

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 12

Industrie

Deutsche Marken

AB InBev sucht wohl wieder Käufer

Der weltgrößte Bierbrauer AB InBev plant offenbar zum wiederholten Mal einen Teilverkauf seines Deutschlandgeschäfts. Die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtete, das Unternehmen prüfe die Veräußerung von Biermarken wie Hasseröder, Franziskaner und S

[738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 12

Industrie

AB InBev will Menge machen

Aggressive Wachstumsstrategie spaltet den Konzern – Michel Pepa wird Deutschlandchef – Beck’s könnte billiger werden

Bremen. Nach nicht einmal zehn Monaten an der Deutschlandspitze hat Florian Weins AB InBev verlassen. Damit schwinden bei dem Unternehmen die Hoffnungen auf große Markenoffensiven. Europachef Jason Warner will schnelle Vertriebserfolge sehen und macht einen Preisexperten zum hiesigen Chef.

[5132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 16

Industrie

Beck’s-Brauer baut im Vertrieb noch mal um

Deutschland-Chef Florian Weins macht Andreas Knipp zum Verkaufschef Handel – Einführung von Naturradlern soll Wachstumsimpulse geben

Bremen. Mit einem Rückkehrer und vielen Radlern will AB-InBev-Deutschlandchef Florian Weins das Geschäft wieder zum Wachsen bringen. Noch-Vertriebschef Tino Saalbach übergibt im Juli an Andreas Knipp.

[3294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 1

Seite 1

AB InBev beendet Verkaufsprozess

Bremen. Der Braukonzern AB InBev hat den geplanten Verkauf seiner Marken Hasseröder und Diebels nach fast zwei Jahren abgeblasen. Wie der neue Deutschlandchef Florian Weins diese Woche den Mitarbeitern mitteilte, wurden alle Gespräche mit Interessent

[1394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 14

Industrie

AB InBev bleibt komplett

Bierkonzern bläst den Verkauf von Hasseröder und Diebels ab – Nummer 2 im LZ-Ranking der Top 15 Brauer

Bremen/Frankfurt. Für die deutschen Traditionsmarken Hasseröder und Diebels fand sich offenbar kein Käufer. Damit bleibt AB InBev Deutschlands zweitgrößte Braugruppe, wie das Ranking von LZ und Getränke Info zeigt.

[3715 Zeichen] Tooltip
Die größten Brauereigruppen in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 1

Seite 1

Hasseröder-Deal wird zur Hängepartie

Bremen. Der Verkauf der Marken Diebels und Hasseröder aus dem Portfolio von ABInBev Deutschland gerät zum Geduldsspiel. Nachdem eine schnelle Lösung mit dem Investor Daniel Deistler gescheitert ist, kommen neue Namen ins Spiel: KKR etwa. ABInBev will

[375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 12

Industrie

ABInBev steckt im Verkaufsdilemma

Deutschland-Geschäftsführer Harm Van Esterik räumt Imageschaden ein – Verhandlungen auch mit KKR – Kernportfolio im Plus

Bremen. Der Versuch, Diebels und Hasseröder schnell loszuschlagen, ist für AB InBev gründlich schief gegangen. Ein Imageschaden, der auch Deutschland-Chef Harm Van Esterik nicht kalt lässt. Der ins Stocken geratene Verkaufsprozess belastet die Zweijahresbilanz des Renovierers in der Bremer Zentrale des Braukonzerns.

[4241 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 06.08.2018 Seite 64

Industrie

Short Cuts

Dietmar Eiden, bis 2017 Geschäftsbereichsleiter der Koelnmesse, übernimmt die operative Geschäftsführung aller 15 B2B-Messen im Österreich-Portfolio von Reed Exhibitions, darunter die Branchen-Leitmesse ‚Alles für den Gast Herbst‘. www.reedexpo.a

[985 Zeichen] € 5,75

 
weiter