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Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 74

Journal Top-Marke Food

Mayonnaise/Remoulade

Heinz

Zum zweiten Mal schafft es die Mayonnaise aus dem Hause Kraft Heinz unter die Top-Marken. Das Produkt sei einfach „überlecker“, begründet Category Managerin Tanja Markovic den Erfolg der Brand. Ob für den klassischen Kartoffelsalat oder die als unver

[1405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 84

Journal Top-Marke Food

Mayonnaise/Remoulade

Heinz

„Wir investieren regelmäßig, um die Verbraucherbedürfnisse besser zu verstehen“, sagt Gustavo Frisina, Marketingleiter beim Saucenhersteller Heinz. Daher wisse das Unternehmen, „dass die Verbraucher nach einer ausgewogenen Mayonnaise-Rezeptur suchen“

[1411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 100

Journal Top Marke Food

Ketchup

Heinz

Von Februar bis Juni 2019 war Heinz Ketchup in den Regalen von Edeka nicht zu haben. Auf die Wiedereinlistung durch den Lebensmittelhändler ist laut GfK ein großer Teil des Anstiegs der Marke bei Käuferzahl und Marktanteil im letzten Jahr zurückzufü

[1415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 55

Marketing

Pflanzliche Alternative

Heinz bringt erste Vegan-Mayo-Range

Düsseldorf. Der Saucenspezialist Heinz betritt den deutschen Markt mit seiner ersten Vegan-Produktrange auf 100% pflanzlicher Basis. So bietet der Hersteller drei pflanzliche Mayo-Geschmacksvarianten in den Sorten klassisch, würzig mit Knoblauch oder

[547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 8

Handel

Heinz wieder bei Edeka und Lidl im Regal

Einigung nach Streit um Preiserhöhungen – Große Nachfrage nach Edeka-Eigenmarke Papa Joe´s

Hamburg. Der Ketchup-Streit zwischen Edeka und Heinz ist beendet. Der Hersteller und der Händler haben sich nach monatelangem Ringen um die Konditionen geeinigt. Kraft Heinz liefert nun wieder an Edeka. Auch bei Lidl steht die Ketchup-Flasche wieder im Regal.

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 1,3

Seite 1

Edeka will Agecore stärken

Hamburg. Edeka-Lieferanten müssen sich auf harte Verhandlungen einstellen. Vorstandschef Markus Mosa machte im Pressegespräch diese Woche deutlich, alles daran zu setzen, auf Augenhöhe mit den multinationalen Herstellern zu verhandeln. Die internationale Einkaufsallianz Agecore will er noch stärker nutzen.

[3647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 1,3

Seite 1

Edeka ersetzt weitere Marke

Hamburg. Noch bevor die Ketchup-Eigenmarke Papa Joe’s in den Läden steht, ersetzt Edeka ein weiteres Markenprodukt: Punica. Der markenstrategische Hintergrund wird immer deutlicher.

[3769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 25,26,27

Journal

Zerreißprobe

Erpressung, Bestrafung, Auslistung und Nichtbelieferung: Die Auseinandersetzungen um Preise und Konditionen toben auf nationaler und internationaler Ebene heftiger denn je. Das Verhältnis von Handel und Markenartikel-Industrie bekommt zusehends Risse. Ein Friedensschluss ist nicht in Sicht, die Konsequenzen sind unabsehbar. Gerd Hanke*

[18561 Zeichen] Tooltip
Verschieben Allianzen das Machtverhältnis zwischen Handel und Industrie?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 8

Handel

Rewe listet exklusive Ketchup-Marke

Köln. Wie Konkurrent Edeka geht auch Rewe neue Wege im Ketchup-Sortiment. Das Unternehmen hat gemeinsam mit Thomy zwei Tomatenketchup-Sorten entwickelt, die der Nestlé-Konzern der Kölner Handelsgruppe exklusiv liefert. „Das Segment Ketchup stellt uns

[1399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 52

Länderreport USA

Zweistelliges Plus eingefahren

Kraft Heinz Feinkost-Produzent startet Jubiläumskampagne für Ketchup-Marke Heinz

Düsseldorf. Jubiläumsaktivitäten für die Marke Heinz sollen dem Ketchup-Geschäft im laufenden Jahr zusätzlichen Schub geben.

[2997 Zeichen] Tooltip
USA dominieren - Umsatz nach Regionen
€ 5,75

 
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