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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 040

    Handel

    Stimmungsbarometer 1995: Käufliche Kunden und knackige Konzepte gesucht

    Mitten im Härtetest

    kh Frankfurt - 1994: Ein Jahr, das die deutschen Einzelhändler nur zu gerne aus ihren Erinnerungen streichen werden. Ein Jahr, das das schlechteste Umsatzergebnis der Nachkriegszeit in die Bilanz brennt. Ein Jahr mit mauligen Kunden, berstenden Lägern und

    [12512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 046

    Mode / Sport

    41. Ispo München: Das Geschäft wird härter

    Ein Koloß speckt ab

    ke/kh München - Die Quantität stimmt, die Qualität der Ispo leidet zunehmend unter neuen Spezialmessen und Orderveranstaltungen. Maßgeschneiderte Erlebniskonzepte wie die Golfmesse im MOC und die OutDoor in Friedrichshafen fressen an dem Koloß Ispo, stehl

    [6920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 001

    Karstadt: Golf-Versand am Abschlag

    kh Essen - Die Karstadt AG startet unter dem Namen "Golf Country" einen Versand-Katalog mit Artikeln für Golfer. Der Konzern kann im Golf-Bereich auf Erfahrungen mit Spezial-Abteilungen in 24 Karstadt-Häusern zurückgreifen. Der Impuls für den Versand kam

    [1447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 008

    Handel

    Jahresrückblick: Das Geschäft 1993 und die Perspektiven 1994

    "Wir sind robuster geworden"

    kh Frankfurt - Mit ein bißchen Distanz sehen viele Händler das Jahr 1993 im Rückblick nüchtern und gefaßt. Noch immer sind die Umsätze fast auf dem hohen Niveau von 1991. Es hätte wirklich schlimmer kommen können. Parallelen zu den frühen 80ern drängen

    [7596 Zeichen] € 5,75