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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 024

    Handel

    Wunderle: 2,6 Mill.-DM-Investition in der Heppenheimer Fußgängerzone

    Männer - auf ins Wunderle-Land

    sm Heppenheim - Zum Einkaufsmagneten für Männer will sich Wunderle Mode für Männer mausern. Der 300 m2 große Neubau in der Heppenheimer City setzt nicht nur architektonische Akzente. Gerhard Wunderle hat sich einen langersehnten Traum erfüllt: Ein Hande

    [3136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 038

    Mode

    Unterwegs notiert

    Macht Geschmack einsam?

    Bei Köln ist immer Stau. Zeit zum Nachdenken. Zum Beispiel über den Aufkleber meines Vordermanns. "Geschmack macht einsam", seine Botschaft. Rückblende. Am selben Tag, in Aachen. Fußgängerzone. Mittagszeit. Frühlingshaftes Wetter, sagen wir Einkaufswetter

    [4392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 052

    Mode / HAKA

    Die Ordertrends von Köln: Neue Produktwelten tun sich auf

    Easy, sportlich, kombifähig

    In der klassischen HAKA geht es immer weniger klassisch zu . Das bedeutet: die Einstellung des Handels zum Kernprodukt dieser Sparte, dem Anzug, ist nicht motivierend. Kombis, easy und sportlich, machen mehr Laune. Anzüge werden als reiner Business-"Funkt

    [10029 Zeichen] € 5,75