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    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 064

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    Ein hartesStück Arbeit

    Der Schuhhandel geht mit Bedacht in die nächste Saison. Und hat entsprechend hohen Informationsbedarf. Die GDS versucht dem mit Vorträgen und Workshops entgegenzukommen. Modisch schlägt die Casualisierung voll durch. Alles ist gewaschen, geused, gekn

    Romy Schoenberg hat wenig Zeit. Die Einzelhändlerin aus Saarbrücken hat sich einen straffen Plan für die GDS gemacht. Zuerst die kleinen authentischen Marken wie Biviel, die waren dieses Frühjahr bereits sehr erfolgreich. Dann ein paar Eyecatcher zu den

    [13026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 068

    Business Handel

    "Die Zeit ist reif für Größe"

    800 m² Luxus und Hype - das neue Konzept von Theresa in München

    "Es gibt so etwas wie den internationalen roten Faden", sagt Susanne Botschen. Daran orientiert sie sich seit über zehn Jahren gemeinsam mit ihrem Mann Christoph Botschen - und zwar auf höchstem Niveau. Unter "Theresa" gibt es bislang zwei Designer-Läden

    [9941 Zeichen] € 5,75