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TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 96,97

Fashion Bodywear Herbst 2022

„From Lounge to Slounge“

Hat Loungewear zum Herbst 2022 ihren Zenit überschritten? Das sagen die Anbieter.

„Generell sehen wir das Thema weiterhin sehr stark. Es hat sich eine 3:2 Woche – drei Tage Office, zwei Tage Homeoffice in der Arbeitswelt herauskristallisiert, und diese wird sich auch künftig sehr wahrscheinlich etablieren. Bei Huber haben wir für

[4432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 46,47

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Natur-Schönheiten

Das Angebot an Tag- und Nachtwäsche aus ökologischen und nachhaltigen Stoffen wächst

Nachhaltig gewonnene Zellulose-Fasern, zertifizierte Bio-Baumwolle, Spitzen aus recyceltem Polyamid und kompostierbares Elasthan – immer mehr Anbieter entwickeln Kapseln und Sustainability-Serien mit dem Anspruch auf eine gute Ökobilanz. Einige Beisp

[6523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 50

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Themenpakete für den POS

Nachtwäsche präsentiert sich konzentrierter und abgestimmt auf Dessous und Lingerie

Schiesser setzt auf den Megatrend Botanicals: große Blüten, Streublumen-Optiken, Blütenblätter mit Tierfell, gedruckte Paradiesvögel und versteckte Tiere in Allover-Motiven. Im Sleep&Lounge-Segment gibt es neue Qualitäten, so ein schimmernder Frottee

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 129

Fashion Bodywear Herbst 2020

„Retrothemen werden wichtiger“

Modetrends aus der Herrenoberbekleidung haben mehr Einfluss auf die Männerwäsche. Welche Tendenzen sehen Designer und Produktmanager zum Herbst 2020?

[3241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 89

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

„Alltagslook von Head to Toe“

Welche DOB-Einflüsse machen sich in den Kollektionen bemerkbar?

Claudia Wigge, Mey: „Unsere Frühjahr/Sommer-Kollektion ist sehr feminin, oft verziert mit zarten Spitzen und auch Stickereien. Als besonders wichtig sehen wir florale Themen in verschiedenen Varianten an. Zudem setzen wir stark auf farbige Streife

[3009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 71

Fashion Bodywear

„Spaghetti-Tops, ein Evergreen“

Esther Ember, Zimmerli: „Das Spaghetti-Top ist ein Evergreen im Sommer. Unsere Zielgruppe fragt jedoch auch nach Alternativen. Deshalb bieten wir Tagwäsche-Modelle auch mit breiten Trägern an und Nachtwäsche in diversen Ausführungen: Spaghetti-Träger

[2917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 081 bis 083

Fashion Bodywear

NEUE LOOKS FÜR DEN MANN

Strick und Sweat. Noch mehr Details aus der Oberbekleidung – das macht Loungewear kernig.

Hot Shots von Bruno Banani Bruno Banani, Chemnitz, bietet bei den Hot Shots unter Komfort Micro Wave Wäscheartikel aus Microfaser mit einem Baumwoll-Suspensorium an. Im Metall-Look erscheinen silberfarbene Waistbands, die zu den schwarzen und petrolfa

[10792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 81,82,83

Fashion Bodywear

NEUE LOOKS FÜR DEN MANN

Strick und Sweat. Noch mehr Details aus der Oberbekleidung – das macht Loungewear kernig.

Hot Shots von Bruno Banani Bruno Banani, Chemnitz, bietet bei den Hot Shots unter Komfort Micro Wave Wäscheartikel aus Microfaser mit einem Baumwoll-Suspensorium an. Im Metall-Look erscheinen silberfarbene Waistbands, die zu den schwarzen und petr

[10792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er war S

[7124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 163

Köpfe

Weiss wechselt zu Huber Shop, Breitbach zu Skiny

Stühlerücken bei der Huber-Gruppe: Marcus Weiss ist neuer Geschäftsführer des Wäschefilialisten Huber Shop in Wien mit rund 70 Läden in Deutschland, Österreich und Ungarn. Er löst Mathias Kerp ab. Weiss war bisher Sales Manager International bei der zum

[705 Zeichen] € 5,75

 
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