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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 058

    Mode / HAKA

    Casualwear aus Sicht des Einzelhandels: Welche Bedeutung hat der neue Trend im Verkauf?

    Casual - nicht ohne meine Polster

    fb Frankfurt - Casual ist das große neue Schlagwort in der Männermode. Nach dem kommerziell nicht verwertbaren Grunge vermarktet man nun ungezwungene Lässigkeit. Wie setzt sich Casual aus den Kollektionen, von den Messen bis in den Handel durch? Wie sehen

    [10702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 092

    Mode / HAKA

    Skiny/Huber Tricot

    Götzis - Skiny: Marke für den jungen Wäschemarkt. Rippenoptik in allen Variationen, sportiv oder im Retro-Look. Modische Ringel kombiniert mit Uni, Weiß-, Opal-, Blue-, Grau- und Traubemelé. Leichte Transparenz in Netz- Struktur: Netz-Streif-Optik wechsel

    [8073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 056

    Mode / Haka

    Sieker/Verseidag: Künstler-Quartett kreiert Dessins auf Seide

    Glanz für die Krawatten-Stadt

    be Krefeld - Vier Künstler, acht Dessins. Das Image der Seidenstadt Krefeld als Krawatten-Hochburg soll einmal mehr aufpoliert, die Symbiose von Krawatten- und Kunststadt dargestellt werden. Das war die Überlegung von Fred Sieker, Inhaber der alteingese

    [2609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 090

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage im Handel: Was wird aus der Krawatte im H/W '94/95?

    "Man hat sich bei der Krawatte ausgetobt"

    ha Frankfurt - Casual-Stil, Layering und rustikale Sportswear sind die Schlagworte der diesjährigen Männermode. Zu diesem sportiv ausgerichteten Stil gehören im Winter Flanell- und Jerseyhemden, Westen, Gilets, dicke Wollschals und lustige Mützen. Im Somm

    [9339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

    Wie dunkel darf die HAKA werden?

    Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

    [17613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 048

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage: Wie der Handel neue Männermode '94 einkauft. Wo die Chancen und Probleme liegen

    Casuals, Layering, Leinen-Look: Wieviel darf's denn sein?

    gk Frankfurt - Was machen Sie für Ihr Haus aus unkonventionellen Casual- und Kombi-Kollektionen 1994? Und was aus lässigem Leinen-Look und Layering (Lagen- oder Schichten-Look)? Was greifen Sie auf, wo herrscht Unsicherheit? Wir haben querbeet im Handel n

    [17821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 064

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage im Handel: Ordertrend Hemd '94 vielseitig und chancenreich

    Wo geht's lang bei den neuen Trends?

    ha Frankfurt - Mit einer beeindruckenden Fülle an neuen Modethemen wird die Hemdenszenerie zum kommenden Frühjahr/Sommer 1994 bereichert. Dem Handel werden damit gute Chancen gegeben, die hohen Umsatzvorlagen aus dem Vorjahr erneut zu erreichen. Für die n

    [5576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 176

    Mode / HAKA

    Männerhosen: Modetrends F/S '94 auf dem Prüfstand

    Der Handel zwischen Vorsicht und Zuversicht

    ha Frankfurt - "Es ist wieder mehr Zug in der modischen Hose", heißt es bei führenden Produzenten. Genau beschreiben kann jedoch kaum einer diesen neuen Hosentyp. Während die einen noch die Abschriften bei falsch disponierten schlanken Hosen zu verdauen h

    [5585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 057

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage im Handel: Wie spannend wird der Maschenmarkt zum Herbst?

    ALLES DRIN FÜR SCHÖNEN, NEUEN UMSATZ

    gk Frankfurt - "Es gibt auf keinem Sektor der Mode so viele Ideen, die so verständlich sind und die so beliebt sein werden, wie bei Strick. Es müßte ein Feuerwerk an Modeimpulsen geben, an tollen Kollektionen und an Freude bei den Kunden im Herbst 1993."

    [10192 Zeichen] € 5,75