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    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 020

    Business

    "Wir haben viel Kritik kassiert"

    Interims-CEO Dr. Peter Grafoner will die CBR-Gruppe wieder auf Vordermann bringen: mit flexiblerer Vertriebspolitik, klaren Markenprofilen und ohne Werbeverbote

    Wir haben viel Kritik kassiert - von unseren Kunden und auch von der Presse." Dr. Peter Grafoner hat einen unverstellten Blick auf die CBR-Gruppe. Er ist seit Oktober Interims-CEO und soll im Unternehmen mit den Labels Street One, Cecil und One Touch wie

    [11439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 066

    Fashion

    "Die deutsche Nummer Eins"

    Die Body- und Beachwear-Messe Body Look wächst international.

    Lasziv räkeln sich zwei Models auf dem nostalgischen Doppelbett. Einige Minuten später sitzen die beiden gemütlich am Kaffeetisch und genießen eine Tasse heißen Latte Macchiato. Danach wird ein wenig gechillt und Zeitung gelesen. "Living Picture" nennt A

    [7126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 014

    News

    FOKUS

    Gardeur erweitert Vorstand: Die Gardeur AG aus Mönchengladbach hat den Vorstand erweitert: Thomas Ballweg (Produktion und Beschaffung), Winfried Eitel (Finanzen und EDV) sowie Peter Hölters (Personal und Recht) wurden zu stellvertretenden Vorstandsmitgli

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

    Business Die Größten

    Viel Bewegung auf den Rängen

    Das Jahr 1998 hat die bisherige Rangordnung der europäischen Bekleidungslieferanten ziemlich durcheinander gebracht. In der Umsatzrangliste 1998 der größten europäischen Bekleidungsunternehmen, erstellt von der TextilWirtschaft, haben auf den Spitzenplätz

    [16309 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 072

    Business Industrie

    Silber, Gold und Platin für die Kunden

    DOB-Marke Zapa soll als Einstiegspreislage im Designer-Bereich positioniert werden

    Die Vorstellungen von Christian Frieser über die Zukunft von Zapa sind klar: "Zapa ist eine hochwertige Kollektion mit Designanspruch und bildet die Einstiegspreislage in diesem Segment. Damit wollen wir eine Nische besetzen." An diesem Ziel arbeiten die

    [6561 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 056

    Industrie

    Hosenfabrik Fritz Hiltl: Knapp 50 Mill. DM Umsatz, gute Ertragslage

    Festhalten am deutschen Standort

    up München - Die Hosenfabrik Fritz Hiltl GmbH & Co, Sulzbach-Rosenberg, rechnet 1996 mit einem Pari-Umsatz von knapp 50 Mill. DM. "Wenn wir das erreichen, ist es ein gutes Ergebnis", meint Günter Zimmermann, der zusammen mit Konrad Huber Geschäftsführer

    [3249 Zeichen] € 5,75