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TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 035

Business Handel

Dreimal Tragbar in Esslingen

Tragbar in Esslingen ist mit einem neuen High-Fashion-Konzept gestartet und hat den 140m² großen Store Tragbar.pure mit Marken wie Drykorn, Patrizia Pepe, Seven for all Mankind, Blauer, American Vintage, Hudson Shoes, Ugg Boots eröffnet. Den Laden führen

[608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 048

Business Handel

Adampluseve eröffnet Laden in New York

Der New Yorker Designer Adam Lippes, Gründer und Designer des Modelabels Adampluseve, wird im kommenden September an der Hudson Street im New Yorker Meatpacking District seinen ersten US-Flaghship-Store eröffnen. Auf rund 250m² wird dort das gesamte Ange

[569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 040

Business Handel

Büro eines Gentlemans

Der New Yorker Menswear-Designer Thom Browne hat seinen ersten, rund 200m² großen Laden eröffnet. Wie in seinem bisherigen Design- und Verkaufs-Studio im New Yorker Meatpacking District hat auch der Store an der Hudson Street 100 in Tribeca ein rund 50m²

[774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 028

Business Handel

Wachsen im Schatten macht stark

Kleine Multilabel-Filialisten behaupten sich im vertikalisierten New Yorker Einzelhandel

Im Schatten der großen Luxus-Warenhäuser wie Bergdorf Goodman, Barneys und Bloomingdale's sowie der aggressiven Bekleidungsfilialisten inklusive Gap, Banana Republic, Old Navy, H&M, Zara und Forever 21 behauptet sich im New Yorker Einzelhandel seit eini

[12853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 033

Business Handel

Auf Herrenausstatter folgt Damenausstatter

Neuer Online-Shop für Frauen gestartet

Nach dem Erfolg mit herrenausstatter.de hat die Münchner De Pauli AG jetzt einen Onlineshop für Frauen unter www.damenausstatter.de gestartet. Das Angebot konzentriert sich derzeit auf Accessoires wie Pashminas und Taschen, Bademäntel und Kimonos, Polo-Sh

[1212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 034

Business Handel

Die Sütegro setzt auf Flächenkonzepte

Erste Messe des EK-Tochterunternehmens Sütegro in Bielefeld mit positivem Echo

Premiere im Messezentrum der EK Großeinkauf in Bielefeld: Dort fand drei Tage lang die erste Textil- und Modemesse der neuen EK-Tochter Sütegro statt, die EK Look. Die Regional-Messen in Nürnberg wurden eingestellt. "Auf Anhieb sind über 250 Aussteller da

[4614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 086

Business Handel

"Die herrschaftliche Zeit ist vorbei"

Local Business: Forum P1 in Barsinghausen - neues Konzept in altem Kaufhaus

"Mitarbeiter aus dem Lebensmittelhandel sind es gewohnt anzupacken und sehen viele Dinge unkomplizierter", sagt Peter Prause. Zwei Drittel seiner Leute kommen nicht aus der Textilbranche. Viel Zeit für ihre Rekrutierung blieb Prause ohnehin nicht. Alles m

[6076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 165

Business Handel

Unternehmen

Iris Achatz, Augsburg: Das Modegeschäft Iris Achatz in Augsburg ist umgezogen und hat sich in der Karlstraße in der Fußgängerzone auf rund 150 m² auf zwei Etagen vergrößert. Der bisherige Laden Judenberg 7 hatte 60 m². Inhaberin Iris Achatz-Höfer bietet h

[1886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 052

Business Handel

Konfektion statt Kuchengabeln

Local Business: Das Kaufhaus Mittl in Seligenstadt ist zum Modehaus geworden

Kuchengabeln und Fahrrad-Flickzeug, Unterwäsche, Zeitschriften, Kaffee oder was es auch sei: Im Kaufhaus Mittl ist es bestimmt zu haben. Das wusste im hessischen Städtchen Seligenstadt am Main (25 000 Einwohner) jedes Kind. In der idyllischen Altstadt mit

[7465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 056

Business Handel

Der Laden als Lebensgefühl

Local Business: Cascoon in Frankfurt trotzt der Innenstadt-Konkurrenz

Eigentlich wollte sie etwas kürzer treten. Zumindest war das der Grund, warum Niwien Sabry im Juni dieses Jahrs ihr Mode-Geschäft "Cascoon" auf der Berger Straße in Frankfurt am Main verkaufte. Ein Mal pro Woche nach Bologna fahren, um die neuesten Outfit

[6622 Zeichen] € 5,75

 
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