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TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

Business

"Wir wollen stets überraschen"

Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 034

Business Handel

Ideen für den Kaffee nach dem Kaufrausch

Experten diskutieren über die Zukunft der Handels-Gastronomie

Wer ein entspanntes Shopping-Erlebnis bieten will, denkt auch an die Pausen zwischendurch - und bietet seinen Kunden zum Beispiel eine Cafébar oder gar ein Restaurant. Ein paar lieblos platzierte Tische und Stühle ziehen heute nicht mehr. Der Kunde ist a

[3166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 032

Business Handel

Keine Marke, gute Produkte

Zwischen Habitat, Strauss Innovation und Manufactum: Der japanische Lifestyle-Filialist Muji hat in Düsseldorf sein erstes Geschäft in Deutschland eröffnet - im Frühjahr 2006 folgt München

Es war ein großer Tag für Muji. Gleich drei Neueröffnungen feierte der japanische Lifestyle-Filialist am vergangenen Samstag: London, Mailand und Düsseldorf. Die größte Aufmerksamkeit zog dabei die Rheinmetropole auf sich. Weil der 500m² große Store in d

[6751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

Fashion

Trendspotting

Rock-Röhren

Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

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TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 029

Business Handel

Riesenreich mit Riesen-Chancen

Zwischen Prada und Roter Oktober: Auf der Russland- Konferenz diskutierten Experten über die aussichtsreiche Zukunft eines bedeutenden Handelspartners

Diese Stadt ist eine Dirne, hat rote Flecken auf der Stirn, ihre Zähne sind aus Gold, sie ist fett und doch so hold", so beginnt die Punkrockband Rammstein ihre Liebeserklärung an Moskau. An die schönste Stadt der Welt, die Stadt die sie in Atem hält, rö

[6082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 036

Business Handel

Zuhause im Lifestore

Marks&Spencer eröffnet neues Wohnkonzept

Die komplette Führungsriege des britischen Einzelhandelskonzerns Marks& Spencer plc, London, war zur Eröffnung des ersten Lifestore in Gateshead, Tyne& Wear, in den Nordosten der Insel gereist. Dort eröffneten Chairman Luc Vandevelde, Chief Executive Ro

[2607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 058

Business Industrie

Ein Mini-Cooper für Modern Woman

Der Knitwear-Spezialist Passport modernisiert - unabhängig vom 25. Geburtstag

Einschlägige Magazine empfehlen: Frauen sollten frühzeitig, möglichst so um die 25, damit beginnen, ihre Augenpartie mit Cremes zu pflegen. Dann kriegen sie mit 35 keine Krähenfüße. Ähnlich geht Passport vor: Gerade jetzt, da das Böblinger Unternehmen den

[8403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 038

Business Handel

"Wir kennen die deutschen Kunden"

Mit M&S Mode und Hunkemöller hat sich Vendex KBB bereits im deutschen Markt etabliert. Nun soll dem niederländischen Handelsriesen ein weiterer Coup gelingen. Am 10. Oktober geht Hema an den Start: Ein Konzept, das es laut Chairman Ed Hamming in Deutschland noch nicht gibt. Hemas Expansion, weitere Pläne in Deutschland und die Zukunft des Einzelhandels - Ed Hamming und Hans Holtel, zuständig für Fashion, im Interview.

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Umsätze der Geschäftsfelder von Vendex KBB

Umsätze des Konzerns Vendex KBB
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 038

Fashion

Das wollüstige Sofa

Kulturkritiker sind schon seit langem der Meinung, dass Architekten und Lifestyle-Designer den Gemüts-Trend einer Epoche eher erahnen als die Modebranche. Stimmt das? Und wenn ja, welche Zeitgeist-Trends haben die großen Möbel-Messen in den letzten Monaten signalisiert?

[8770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 190

Business Handel

Pronta Moda in Mainz

"In Mainz ist die Konkurrenz für modische Ware längst nicht so groß wie zum Beispiel in Mannheim", begründet Silvia Koutsioumpas die Standortwahl für ihre neu eröffnete DOB-Boutique "Luna Verde" in der Mainzer City. Die Nähe zu den vertikalen Anbietern Be

[1036 Zeichen] € 5,75

 
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