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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 068

    Fashion

    TW TASCHEN-STUDIE

    BAG-STAGE

    Der Hype um It-Bags hat den Markt in Schwung gebracht. Die Geschäfte laufen weiter, auch ohne "It". Welche Anforderungen stellt der Handel jetzt an Marken und Produkte? Das beleuchtet die TW-Studie Fashion Bags 2009.

    This is it. Gemeint ist nicht der Film über Michael Jackson, der gerade in den Kinos angelaufen ist. Gemeint ist der Hype um It-Bags. Er ist vorbei, da sind sich nun alle einig. Aber mit Einschränkungen: Das gilt, solange eine Tasche nichts außer dem Nam

    [10116 Zeichen] Tooltip
    WAS ANBIETER LEISTEN MÜSSEN - Anteil Händler, die sagen, dass ihnen die folgenden Leistungen bei der Auswahl ihrer Taschenlieferanten ?sehr wichtig? oder ?wichtig? sind

    KOMPLETTANBIETER AUF DEM VORMARSCH - Aufteilung der Zahl der geführten Taschenlieferanten auf Spezialisten und Lifestyle-/ Komplettanbieter (in 2 Jahren)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 052

    Business Handel

    Mit gutem Beispiel voran

    Local Business: Das Familienunternehmen Stock will durch Umbau und Erweiterung den Standort Melle stärken

    Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und Melle ist ein Mittelzentrum. Das passt gut zusammen, und deswegen liegt uns die Stärkung des Einzelhandels unserer Heimatstadt besonders am Herzen." So formuliert es Raphael Stock. Mit dem 28-Jährige

    [2702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 034

    Medien

    NACHRICHTEN

    Verlagsgruppe Bauer kauft bei der britischen Emap ein Die Hamburger Bauer Verlagsgruppe verstärkt ihre Präsenz im britischen Medienmarkt massiv - und verdoppelt mit einem Schlag ihren Auslandsumsatz: Für knapp 1,6 Milliarden Euro kauft der Verlag die Pub

    [3354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 041

    Personalien

    Marketing und Marken Ralf-Otto Limbach wird beim Remscheider Heiztechnikhersteller Vaillant Mitglied der Geschäftsführung. Der 45-Jährige wird ab November für den Bereich Marketing und Vertrieb zuständig sein. Limbach war zuvor Bereichsleiter Konzernmark

    [8074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 082

    Fashion

    Hauptsache Hype

    Die Paddington von Chloé, Wickelkleider von Diane von Fürstenberg, Jeans von Victoria Beckham: Das Geschäft mit Begehrlichkeiten ist lukrativer denn je. Ein Spiel um Nachorder, Wartelisten und den richtigen Riecher.

    Auch wenn sich der deutsche Sommer noch Zeit lässt, die Sieger der Saison stehen schon lange fest. Teile, die den Puls weiblicher Fashion-Victims in die Höhe treiben. Die sie zu Jägerinnen und Sammlerinnen machen, sie erblassen lassen vor Neid, wenn die

    [13258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 037

    Personalien

    Marketing und Marken Neustrukturierung in der Öffentlichkeitsarbeit des Mineralölkonzerns BP: Stefan Schmidt wird den PR-Verantwortungsbereich für die Schmierstoffmarke Castrol von Dorthe Pausch, Leiterin PR der Deutschen BP im Geschäftsbereich Schmiers

    [8106 Zeichen] € 5,75