Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 8

Agenda

Ströer führt beide Tabellen der Digital Facts an

Wie volatil die Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) sind, bekommt im Januar Axel Springers Bild.de zu spüren. Hatte sich das Newsportal Ende 2016 noch als Tabellenzweiter der reichweitenstärksten Angebote platziert, muss es n

[1265 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Wiedersehen in den Digital Facts

Agof beendet Internet Facts / Verzeichnismedien wechseln zu UIM

Die drei Verzeichnismedien „Das Telefonbuch“, „Das Örtliche“ und „Gelbe Seiten“ kehren ihrem bisherigen Onlinevermarkter Ströer Digital den Rücken und vertrauen fortan auf United Internet Media (Web.de, GMX). Den Karlsruhern beschert der neue Mandant

[1924 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Bild.de zurück an Spitze der Internet Facts

Nach einem Monat Pause ist Axel Springers Bild.de zurück in den Top 3 der Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Mit 17,59 Millionen Unique Usern verwies die Newssite Gutefrage.net (16,94 Millionen) im März auf Rang 4. Reichwe

[519 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Ströer behauptet die Spitze im Vermarkter-Ranking

Mit rund 38,37 Millionen Unique Usern bleibt Ströer Digital im Februar der größte Vermarkter in den Internet Facts 2015-2 der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung. Es folgen Interactive Media mit 34,26 Millionen und Axel Springer Media Impact mit 33,8

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Ströer und Gruner + Jahr online und mobile vorn

In den Agof Internet Facts führt T-Online das Angebotsranking im Januar mit 27,20 Millionen Unique Usern an, Ebay kommt auf 23,75 Millionen. Bei den Vermarktern liegt Ströer Digital mit 38,33 Millionen Nutzern vorn. Die Siegerplätze in den Agof Mobil

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Ebay überholt T-Online in Agof Internet Facts

Was sich im November bereits angedeutet hat, ist einen Monat später Realität: Ebay hat T-Online von der Spitzenposition in den Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) verdrängt und führt das Angebotsranking im Dezember knapp mit

[512 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Ebay überholt T-Online in Agof Internet Facts

Was sich im November bereits angedeutet hat, ist einen Monat später Realität: Ebay hat T-Online von der Spitzenposition in den Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) verdrängt und führt das Angebotsranking im Dezember knapp mit 24,

[512 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Enges Spitzenfeld

Über seine mobilen Plattformen erreicht Gruner + Jahr EMS zwar mehr Unique User als andere Vermarkter. Doch hohe Reichweiten sind nicht alles: Planer kritisieren, dass die Vermarkterreichweite allein aus Mediasicht keine Relevanz hat. Digital Mar

[297 Zeichen] Tooltip
Enges Spitzenfeld - Top 5 Mobile-Vermarkter nach Reichweite
€ 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Enges Spitzenfeld

Über seine mobilen Plattformen erreicht Gruner + Jahr EMS zwar mehr Unique User als andere Vermarkter. Doch hohe Reichweiten sind nicht alles: Planer kritisieren, dass die Vermarkterreichweite allein aus Mediasicht keine Relevanz hat. Digital Marketin

[297 Zeichen] Tooltip
Enges Spitzenfeld - Top 5 Mobile-Vermarkter nach Reichweite
€ 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 24

Report Digitalmarketing Reichweite

Macht’s die Masse?

Die meisten Onlinevermarkter schwören auf hohe Reichweiten im Portfolio – aber die sind kein Selbstwert

Wachablösung: Anfang des Jahres gab die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) bekannt, dass jetzt Ströer Digital und nicht mehr Interactive Media reichweitenstärkster Onlinevermarkter ist (Horizont 1-2/2015). Der neue Primus setzte den Spitzenpl

[6818 Zeichen] Tooltip
Ströer hat die Nase vorn - Die 10 größten Onlinevermarkter nach Reichweite G+J dominiert die mobile Nutzung - Die 10 größten Mobile-Vermarkter nach Reichweite Kopf-an-Kopf-Rennen - Die 10 meistbesuchten Werbeträger im Internet Gute Fragen hat man häufig unterwegs - Die 10 meistbesuchten Mobile-enabled Websites
€ 5,75

 
weiter