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TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Dreyers Weg und Uniqlos Mut

Luxus im Aufwind, Shopping mit Termin, Gebühren für Retouren: Die Woche im Schnelldurchlauf

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Luxus-Liga
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 7

Diese Woche

Calzedonia expandiert

4671 Läden

Die Calzedonia-Gruppe von Sandro Veronesi (Foto) hat 2018 kräftig expandiert, musste aber beim Umsatz trotzdem ein Minus von 0,5% auf 2,3 Mrd. Euro hinnehmen. 2017 war der Konzern mit seinen Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri noch

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 7

Diese Woche

Calzedonia legt kräftig zu

Die italienische Gruppe Calzedonia hat den Umsatz 2017 um knapp 9% auf 2,3 Mrd. Euro gesteigert. Das Ebitda kletterte auf 489 Mio. Euro. Damit erhöhte sich die Ebitda-Marge um knapp drei Prozentpunkte auf 21,1%. Als wichtigste Labels steuerten Calzed

[395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 5

Diese Woche

+5%

Calzedonia wächst profitabel

Die italienische Calzedonia-Gruppe hat den Umsatz 2016 um 5,4% auf 2,13 Mrd. Euro gesteigert. Der Nettogewinn hat sich nahezu verdoppelt – von 114 Mill. auf 208 Mill. Euro. Die wichtigsten Umsatzbringer sind die Strumpfmarke Calzedonia und der Wäsche

[857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 54,55

Business

Drunter und drüber

Filialisten auf dem Vormarsch, Fachhandel auf dem Rückzug: Der Wäschemarkt wandelt sich weiter, bietet aber noch immer Chancen

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 6

Diese Woche

Calzedonia expandiert weiter

Rund 20 neue Intimissimi-Läden geplant

Calzedonia expandiert 2016 weiter in Deutschland. Der Anbieter von Bademode, Strümpfen und Unterwäsche aus Villafranca bei Verona werde dieses Jahr „rund 20“ Intimissimi-Boutiquen und „sechs, sieben“ Tezenis-Filialen eröffnen. Bei Calzedonia hingegen

[1017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 130

Szene

Verona in München

Store-Eröffnung in der Hofstatt-Passage: Das italienische Wäsche-Label Intimissimi feierte mit hoher Promidichte.

[132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 22,23,24,25

Business

„WIR WOLLEN DIE DEUTSCHEN FRAUEN EROBERN“

Die Wäschemarke Intimissimi dreht in Deutschland auf. Konzernchef Sandro Veronesi über Milliardenumsätze, Lingerie bei Aldi und die Anziehungskraft von Julia Roberts.

[9370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 76

Köpfe

Der Frauenversteher

Calzedonia-Konzernchef Sandro Veronesi hat mit Strümpfen und Wäsche Milliarden verdient. Nun will er den deutschen Markt aufmischen.

[2895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 074

Szene

Intimissimi macht es kühl

Der italienische Wäscheanbieter lud als Co-Veranstalter zur Eisgala in die Arena di Verona ein.

[122 Zeichen] € 5,75

 
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