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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 058

    Fashion

    Sortimentskonzepte, Teil 2

    "Seit wir experimentieren, steigt der Umsatz"

    Das Modehaus Ruths in Friedberg zeigt, wie die DOB sich auch auf dem Land verjüngen kann.

    Wenn die Sonne scheint und das Schloss ins rechte Licht rückt, dann kann Friedberg entzückend sein. An diesem viel zu kalten, viel zu grauen Frühlingstag fehlt's der hessischen Stadt unweit von Frankfurt etwas an Flair - wie vielen anderen Städten genauso

    [7102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 067

    Fashion

    Jette macht Blusen

    Auf den CPD stellte die Dittmar GmbH, Braunschweig, erstmals eine Blusenkollektion vor, die Jette Joop entworfen hat. Die rund 40 Modelle der "Jette"-Blusen sind thematisch abgestimmt auf Jette-Knitwear, die vom Strick- und Wirkspezialisten Kitaro, Düssel

    [766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 008

    News

    "Jette" kommt künftig ohne Joop

    Die Jette Joop Europe GmbH, Hamburg, stellt künftig alle Produktlinien unter die Dachmarke "Jette". "Wir wollen uns damit gegenüber der Marke Joop! abgrenzen", sagt Designerin und Unternehmenschefin Jette Joop. In der Vergangenheit sei es zu Verwechslunge

    [609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 040

    Fashion

    Events rund um die CPD

    Show- und Partytime am Rhein

    Ungeachtet aller aktuellen Schwierigkeiten dieser Branche: Gefeiert wurde in Düsseldorf wie in besten Zeiten. Ob auf dem Messegelände oder in den Schauräumen, in erlesenem Rahmen oder vor tausend Zuschauern - abends war Show- und Partytime angesagt. Joo

    [5581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 080

    Fashion

    Im Gespräch mit Jette Joop: Über spiegelnde Stoffe, Vertriebskonzepte und die Flut wechselnder Modebilder

    "Das System ist überreizt"

    Rein in die Romantik, raus aus der Romantik, rein in die 80er Jahre, schnell die 60er dazu - oberflächlich bewegt sich Mode heftiger denn je. Innerlich bleibt sie sich treu. Wirkliche Innovationen sind selten - ganz anders als in Industrie und Technik. Wa

    [15536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 037

    Fashion

    K2

    Santa Fé zum Schnüren

    Schon zum Sommer sorgte Jette Joop für Furore mit ihren Santa Fé-Sneakern, die von K2, Penzberg, produziert und vertrieben werden. Diese komfortable Western-Interpretation hat die Designerin zum Winter weiter entwickelt: Mit Boots und fast kniehohen Stief

    [726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 008

    News

    Der Sportschuh-Anbieter K2 präsentiert auf der Schuhmesse GDS erstmals auch Sneakers. Sie sind in Kooperation mit der Designerin Jette Joop entstanden. Alle Modelle namens "Jette" sind mit Strass-Steinen besetzt. Jette Joop hat die Schuhe nach Kriterien d

    [818 Zeichen] € 5,75