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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 090

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

Kapraun

Der Lederjackenspezialist Kapraun, Koenig Leatherwear, möchte sich neu positionieren. Emotionaler, sportiver, entspannter, so sieht der neue Brand&Sales Manager Georg Schmidt die künftige Ausrichtung von Label und Kollektion. Zum Herbst bietet das Label

[635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 90

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

Kapraun

Der Lederjackenspezialist Kapraun, Koenig Leatherwear, möchte sich neu positionieren. Emotionaler, sportiver, entspannter, so sieht der neue Brand&Sales Manager Georg Schmidt die künftige Ausrichtung von Label und Kollektion. Zum Herbst bietet das La

[635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 128

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

Von fein bis hauchzart

Leichte Qualitäten von Hightech-Nylon bis hochwertiger Seide prägen den Stil von Sportswear und Strick

Herno Zwischen funktionalem Hightech und zeitloser Eleganz bewegt sich die Frühjahrskollektion des italienischen Jacken- und Mantelspezialisten Herno. Jedoch eines haben nahezu alle Styles gemeinsam. Sie sollen ihre Träger möglichst effektiv vor Regen

[3535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 128

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

Von fein bis hauchzart

Leichte Qualitäten von Hightech-Nylon bis hochwertiger Seide prägen den Stil von Sportswear und Strick

Herno Zwischen funktionalem Hightech und zeitloser Eleganz bewegt sich die Frühjahrskollektion des italienischen Jacken- und Mantelspezialisten Herno. Jedoch eines haben nahezu alle Styles gemeinsam. Sie sollen ihre Träger möglichst effektiv vor

[3535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 096 bis 098

Top Fashion Männermode Herbst 2013

Edel und stark

Die Premium-Casualwear bringt cleane Funktion und feine Qualitäten.

Mabrun Mabrun-m heißt die neue Casual-Linie des Jacken- und Mantelspezialisten Mabrun, die sich erstmals für Herbst 2013 auf dem Markt präsentiert. Optisch ist die Linie vor allem durch Sportivität, offensiven Materialmix und einen Hauch von Vintage ge

[4438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 96,98

Top Fashion Männermode Herbst 2013

Edel und stark

Die Premium-Casualwear bringt cleane Funktion und feine Qualitäten.

Mabrun Mabrun-m heißt die neue Casual-Linie des Jacken- und Mantelspezialisten Mabrun, die sich erstmals für Herbst 2013 auf dem Markt präsentiert. Optisch ist die Linie vor allem durch Sportivität, offensiven Materialmix und einen Hauch von Vintage

[4438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 118

Top Fashion Männermode Frühjahr 2013

LEICHTGEWICHTE TRUMPFEN AUF

Farbe, Funktion und neue Strukturen geben der Premium-Casualwear Modernität und optischen Reiz.

Allegri Allegri, die selbst ernannten „Architects of Fabrics“, melden sich mit neuen Frühjahrs-Kreationen im Jacken-Bau. In der Kollektion treffen lässige Sportivität auf dynamische Funktionalität. Namhafte Unterstützung haben die Sportswear-Architekte

[3017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 118

Top Fashion Männermode Frühjahr 2013

LEICHTGEWICHTE TRUMPFEN AUF

Farbe, Funktion und neue Strukturen geben der Premium-Casualwear Modernität und optischen Reiz.

Allegri Allegri, die selbst ernannten „Architects of Fabrics“, melden sich mit neuen Frühjahrs-Kreationen im Jacken-Bau. In der Kollektion treffen lässige Sportivität auf dynamische Funktionalität. Namhafte Unterstützung haben die Sportswear-Archi

[3017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 012

News Umsätze

TOPSELLER

Der Schnee war Ansporn und Hindernis zugleich: In vielen Städten war an Parken und rutschfreies Einkaufen nicht zu denken. Dafür sorgten Winterartikel bei den Kunden, die sich durchgekämpft hatten, für Kauflaune. Strick ist daher ein Dauerbrenner. Un

IMMER WIEDER STRICK Maschen sorgen weiterhin landauf, landab für zufriedene Mienen. "Wir haben diesen Winter generell sehr viel Strick verkauft und kurz vor Weihnachten waren dicke Pullover und Strickjacken ein echter Renner", sagt Sabine Koltzer, Inhab

[2908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Business

Bugatti gibt Gas

Die größte HAKA-Marke der Brinkmann-Gruppe will 2011 wieder zulegen und plant die Expansion mit Flächen

Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat

[9379 Zeichen] € 5,75

 
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