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TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 050

Fashion Catwalk Herbst 2010

Die Accessoires

DIE TASCHEN

Pelz und Perlen stehen für eine neue Opulenz. Bleistiftabsatz und Bügeltasche für eine neue Strenge. Es steckt Innovation in den Accessoires. Eine Analyse der internationalen Designerschauen.

Nicht nur in Paris sprechen alle über Dries van Noten. Wie leichthändig er Sweatshirts mit Bleistiftröcken zusammenbringt. Cargohosen zu strengen Blazern. Wie er zeigt, wie der Mix für den Alltag zurzeit gehen könnte. Seine Taschen sind zwar nicht die in

[5813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 036

Business

Deutscher Messe-Sommer

Die deutschen Modemessen stellen sich neu auf. Berlin bestimmt den Takt. Düsseldorf kooperiert mit München. Köln will wachsen.

Es hat lange gedauert, bis sich alle in Berlin formiert hatten. Der Termin der Bread&Butter - Rückkehrer aus Barcelona - steht seit Ende Januar. Dann die vielen Diskussionen über den frühen Zeitpunkt und darüber, ob die anderen Messen mitziehen. Nicht zu

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Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 080

Fashion

Barcelona - einfach heiß

Bread&butter in Spanien - erneut ein Erfolg. Große Gefühle, hohe Temperaturen und heiße Looks prägen die drei Messetage.

Rain means money, hat Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller genau vor einem Jahr in Barcelona gesagt, als bei der Premiere der spanischen Version der Messe ein Platzregen niederging. Dieses Mal blieb es trocken, ganz abgesehen von den Tränen, die manch deu

[9397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 048

Fashion

Catwalk

Die neuesten Trends, die stärksten Themen, die besten Kollektionen. Catwalk, die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

[8406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 014

News

New Yorker Schauenwoche: Von Cole bis Karl

Designer präsentieren bei der Olympus Fashion Week ihre Kollektionen für Herbst 2006

Mit der Präsentation einer klassisch ausgerichteten Sportswear-Linie für Männer und Frauen, die um eine Reihe sehr weiblicher Outfits bereichert wurde, bildete Kenneth Cole den offiziellen Auftakt der Olympus Fashion Week in New York. Am Vortag hatten be

[1776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

Business Handel

Die neuen Modehäuser

Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

[18094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 058

Business Handel

Geballte Modepower im Schäfflerhof

Mit 3400 m² Verkaufsfläche hat in der Münchener Einkaufspassage die Mode das Sagen

Die HypoVereinsbank hat mit ihrer rund 80 Mill. DM Investition in den Schäfflerhof München als Modestadt einen ordentlichen Schub versetzt. Rund 80% der neuen 3400 m² großen Ladenfläche belegen Modeläden mit internationalem Anspruch (Architekt: Ivano Gian

[3089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

Business Industrie

Es geht an die Wäsche

Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 055

Business Handel

"Wir spielen unsere Stärken aus"

Der Wiener DOB-Platzhirsch Fürnkranz setzt auf Kundennähe und Beratung

Es wird das größte reine Damenmodehaus Österreichs sein, wenn das Fürnkranz-Flaggschiff in der Favoritenstraße in Wiens 10. Gemeindebezirk im kommenden Frühjahr offiziell eröffnet; mit 3000 m2 wird die Verkaufsfläche dann mehr als doppelt so groß sein wie

[5477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 140

Medien

TV-TIPS

SAMSTAG, 6. JULI 17.20 Uhr, 3 SAT Seitenblicke Fashion 17.35 Uhr, 3 SAT tips und trends: mode und mehr Schönheit für Männer - Kosmetik-Institute und Beauty-Farmen haben den Trend erkannt / Das Hamburger Designer-Duo Yukito Makai: Mode mit japanisc

[2152 Zeichen] € 5,75

 
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