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TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

Business

"Wir haben die Power"

Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

[9671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 049

Business Industrie

Marketing

Odlo Der Schweizer Sportbekleidungshersteller Odlo ist offizieller Ausrüster des Segelteams Alinghi, Teilnehmer des America's Cup. Das Unternehmen stattet die Crew des Schweizer Teams aus, das 2003 und 2007 den Segelwettbewerb gewonnen hat. Zum Odlo Eng

[2019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 096

Fashion Damenmode Coordinates Themen Herbst 2008

Der Mehrwert soll sichtbar werden

Der größte Sprung, den wir jetzt vollziehen, ist die Darstellung unseres neuen Qualitätsanspruchs. Immerhin ist dies die erste Wintersaison für das neue More & More-Konzept", sagt Karl-Heinz Mohr, Inhaber von More & More. Zum Frühjahr 2008 wurde die Koll

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 010

News

H&M bringt Bademode von Kylie Minogue

Popstar-Linie kommt Mitte Mai in alle Läden des schwedischen Mode-Filialisten

Der schwedische Mode-Filialist Hennes & Mauritz startet erneut eine Kooperation mit einem Popstar: Nach Madonna soll nun Kylie Minogue mit einer Bademode-Kollektion die Konsumenten ab Mitte Mai in die Läden locken. Für die 15 "H&M loves Kylie"-Beachwear-

[1460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

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Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 102

Business Ladenbau

Die neuen Modehäuser

Wellner, Hameln. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich in meinem aktiven Berufsleben noch mal so eine Aktion mitmache", sagt Horst Wellner. Eigentlich wollte der 56-Jährige, nachdem sein Sohn Holger ins Unternehmen eingestiegen war, verstärkt an seinem Handi

[15390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 036

Fashion

HAKA-Sortimente

Warum kneift die Hose?

Was ist los bei den Hosen? Cordhosen laufen sensationell, Jeans bereiten unverändert Freude. Aber dann verließen sie ihn. Unterm Strich ärgern sich viele Händler über Minus. Was ist falsch gelaufen ? Was ist zu tun? Der Handel hat Glück. Die Männer als

[6933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 032

Business Handel

"Große Auswahl, gute Qualität, niedrige Preise"

Die Konzentration der Sortimente, eine kostenbewusste Standortpolitik und eine vorsichtige Expansion sind für das Familienunternehmen Dieler aus Gelsenkirchen die entscheidenden Faktoren, an eine erfolgreiche Tradition anzuknüpfen und mit Optimismus in die Zukunft zu schauen. Das neue Haus im westfälischen Ibbenbüren fügt sich nahtlos in die Verkaufsflächenstrategie des Unternehmens ein.

[9532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 060

Mode

TW-Umfrage zu CPD und zu Neuer Igedo: Nagelprobe für mehr Kundennähe und schnelleren Lagerumschlag

Was der Handel auf der Neuen Igedo braucht

Wir haben wir den Einzelhandel gefragt, wie er mit den Einkaufs-und Lieferrhythmen in der DOB ungehen will und was er von der Industrie - und von sich selbst - erwartet, damit sich die Idee der Neuen Igedo durchsetzt. Gleiche Lieferanten Voraussetzung f

[13712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 048

Mode

Das aktuelle Sofort-Geschäft in den Modezentren: Zwischen-Flaute

Viel Farbe für das Sommerhoch

bm/bd/ah Frankfurt - Große Überraschungen sind vom aktuellen Geschäft in den Modezentren momentan nicht zu erwarten. Der Handel kauft sehr gezielt, um Lücken in den Sortimenten zu füllen. Die meisten Kaufimpulse kommen im breiten Markt über kräftige somme

[9786 Zeichen] € 5,75

 
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