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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 38,39,40,42

Business Brand Building

Pariser Powerplayer

Sascha Mader und Ulrich Franke stellen die Weichen bei Miltenberger neu und gehen mit Hechter Paris und Karl Lagerfeld in die Offensive. Was steckt hinter den Wachstumsplänen?

Was waren das Zeiten, als der gut situierte Familienvater im Polo mit den zwei Streifen im Urlaub an der Riviera entlang spazierte. In einem Atemzug mit Boss wurde Daniel Hechter damals genannt. Es war die Marke mit dem Designer-Appeal, der Frenchnes

[11200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 113

Fashion Topgenre Women Luxus

Karl Lagerfelds neue Spitzen

Highlights für den Abend

Karl Lagerfeld startet mit einer hochwertigen Serie, die die Damenkollektion künftig nach oben abrunden soll. Dabei geht es um party-taugliche Looks, die auch zu Abendanlässen funktionieren. Das Kern-Produkt, die weiße Bluse, wird um komplette Looks

[837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 62

Szene

Karl Lagerfelds neue Ikone

Launch-Event in Paris

Zum Auftakt der Pariser Modewoche veranstaltete Karl Lagerfeld ein intimes Dinner in Paris. Gemeinsam mit Freunden des Hauses zelebrierte das Unternehmen den Launch der neuen Ikon K Bag im Maison Karl Lagerfeld.

[261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 54,55,56,57,58,59,60

Fashion Einkauf Herbst 2023

Labels

In unsicheren Zeiten erfordert es Mut, neue Partnerschaften einzugehen. Aber wann, wenn nicht jetzt? Es gilt mehr denn je, über innovative Namen und überraschende Impulse neue Begehrlichkeit zu schaffen.

--- Solotre --- Italien ist die Heimat von Solotre. Dort wurde das Label, das komplette Looks mit einer starken Basis in Strick bietet, 2017 gestartet. Jetzt erhält die Kollektion unter der Designhandschrift von Erika Cavallini, die man zuvor für

[14816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 28,29,30

Business TW-Forum

Sticky Keynotes

Chris Nickel, About You, und Donald Schneider über Collabs und Content, der kleben bleibt

Ulrich Franke und Sascha Mader, Geschäftsführer bei Karl Lagerfeld, hatten vermutlich einen entspannten Nachmittag in Frankfurt. Sie konnten sich gelassen zurücklehnen und zählten, wie oft ihr Markenname fiel, ohne dafür auch nur einen Cent ausgeben

[4313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Aufstiegen und Abgängen

Orsay auf der Kippe, Hugo Boss mit Rekordumsatz, P&C verliert Manager: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Milliardenwette auf Karl Lagerfeld --- Die US-Gruppe G-III schnappt sich Karl Lagerfeld. Der Konzern, der von Morris Goldfarb geführt wird, dem die Marken Donna Karan New York, Sonia Rykiel und Villebrequin gehören und der Lizenzen von Calvin

[5778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 73

Fashion Menswear Herbst 2022

Ulrich Franke, Karl Lagerfeld

„Wir haben schon in den letzten beiden Saisons Smartness und Show-off ganz gut verbunden und eine tolle Response von unseren Kunden bekommen. Sicherlich stehen wir für cleane, elegante Mode. Show-off-Teile sind eher Einzelteile, die hauptsächlich im

[436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 70

Fashion Potenziale Einkauf 2021

Karl Lagerfeld.

Seit November schon auf den Online-Plattformen Karl.com und über Zalando erhältlich, gibt es Karl Lagerfeld-Wäsche für Damen und Herren ab 2021 auch im stationären Handel. Die Kollektion setzt auf verführerische wie auch sportive Styles: Spitzenverzi

[772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 68,69

Fashion Stoffbilanz Frühjahr 2021

HAKA

Stimmen und Strömungen

Innovative Wolle. Die Weber überbieten sich mit Neu-Interpretationen traditioneller Tuche. Performance ist dabei ein wichtiges Attribut. Zudem werden viele Tuche präsentiert, die gewebt sind, sich aber wie Jersey anfühlen und auch so aussehen.

[4351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 96

Fashion Urbanwear

Tailored

Scharfe Suits sind die Basis. Was prägt das neue progressive Tailoring? Und welche Look-Ideen bringen den Twist?

Karl Lagerfeld. Die Menswear des Labels mit dem weltweit bekannten Namen geht in die Outfit-Offensive. Nicht nur die prägnanten Shopflächen bei den Wholsale-Partnern erzeugen neue Sichtbarkeit. Auch eine erhöhte Marketing-Performance über große Mess

[2997 Zeichen] € 5,75

 
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