Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 066

Wohnen

Testclub Wohnen: Der Herbstauftakt war viel zu warm

Ohne Werbung läuft gar nichts

is Frankfurt - Der September hat den Händlern mit Haus- und Heimtextilien wiederum ein Minus beschert. Und zwar vom 1. bis 27.9.1997 (Stichtag unserer Umfrage) minus 8%. Hochgerechnet bis zum 30. dieses Monats bedeutet dies immerhin noch ein Minus von r

[3390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 062

Wohnen

Karstadt: Hamburger Einrichtungshaus mit verändertem Ambiente

Die neue Welt des Wohnens

TW Frankfurt - Unter diesem Slogan eröffnete Karstadt am 22. September 1997 sein umgestaltetes Einrichtungshaus im Einkaufszentrum Hamburger Straße. Auf ca. 10000 m2 Ausstellungsfläche wurden Wohnwelten thematisch gegliedert, neu inszeniert. In drei Monat

[4892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 118

Wohnen

Veritex: Start mit einer neuen Marke

Aufschlag für Gabriela Sabatini

is Göppingen - Das positive Image von Gabriela Sabatini und die permanente Marktpräsenz mit ihren Parfums will Veritex für eine abverkaufsstarke Frottiermode und Bettwäsche nutzen. Ein edles Ambiente - Schloß Jebenhausen bei Göppingen - war der Rahmen f

[3761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 113

Wohnen

Meinung

Peter Döhle, Unternehmensberater

Wer reibt sich da die Augen?

Für den Expo 2000-Themenpark gibt es heute kein endgültiges Konzept. Manche Erkenntnisse von 1997 sind dann schon obsolet. Politiker und Manager traditioneller Denkart kapieren das nicht. Was heute ein Jahr ist, waren gestern noch zehn. Ungeliebt oder gel

[2324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 065

Wohnen

IVE Branchenkreis Einrichten/Wohnen: Lifestyle oder Individualität - Hoffnungsträger Spezialisierung

Mit Einsatz und Personality

es Darmstadt - Auf der Suche nach dem richtigen Konzept für eine erfolgreiche Zukunft in Einrichtungshandel und -industrie trafen sich rund 50 Teilnehmer zum 5. IVE Branchenkreis Einrichten/Wohnen im Karstadt Living-Haus in Darmstadt. Der mit großer Spa

[6171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 075

Wohnen

Karstadt Teppich-Center: München als Nummer zwölf

Künftig weiter wachsen

up München - Karstadt Teppich-Center, eine eigene Division der Karstadt AG, eröffnet in Münchens Hanauerstraße die zwölfte Filiale. Man hält Ausschau nach ein bis zwei weiteren Standorten in der bayerischen Metropole. Wie der für die Karstadt-Teppich-Ce

[2255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 060

Wohnen

IVE

5. Branchenkreis Einrichten/Wohnen

TW Frankfurt - Der 5. Branchenkreis Einrichten/Wohnen, der am 12. Mai 1997 im Living-Haus von Karstadt stattfindet, hat sich das Schwerpunktthema "Lifestyle oder Individualität - zwischen Gewohnheiten und Wandel" gegeben. Das Themenspektrum reicht von ein

[1259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 151

Wohnen

Haustextil: Bis Dezember rund 150 Aussteller angemeldet

Handel unterstützt die neue Fachmesse

TW Frankfurt - Die Messe Frankfurt hat einen Haustextil-Handelsbeirat ins Leben gerufen, um die Interessen der Besucherseite der neuen Fachmesse, die vom 24. bis 28. April 1997 stattfindet, mit einzubeziehen. Der Beirat, der am 9. Dezember 1996 tagte, s

[2595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 065

Wohnen

Karstadt Einrichtungshaus: Neue Dimension für "Wohn- und Lebensräume"

Transparenz und Großzügigkeit

up München - Eine Investition von 50 Mill. DM ließ das Karstadt Einrichtungshaus auf Münchens Theresienhöhe in 14-monatiger Umbauzeit in neue Dimensionen wachsen. Die imposante, von dem Münchner Architekten Prof. Fred Angerer entworfene 1750 m2 große Gl

[2430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 196

Wohnen

Groß- und Einzelhandel: Was war und was wird sein?

Gefühlswelten und Cyber Mall

Über den Handel mit Heim- und Haustextilien ist derzeit nicht gerade Erbauliches zu berichten. Querbeet durch alle Handelsstufen hat die anhaltend negative Umsatzentwicklung auf Herstellerseite nunmehr auch hier ihre Spuren hinterlassen. Kaum zu glauben

[6180 Zeichen] € 5,75

 
weiter