Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 014

Leute

Projektleiterin für Konrad und Start gefunden

HAMBURG Magdalene Gaese hat am 1. November 1999 in der "Stern"- Verlagsleitung die Projektleitung für die "Stern"-Ableger "Konrad" und "Start" sowie die Reihe der "Stern"-Bücher übernommen. Außerdem wird sie künftig für redaktionelle Sonderaktionen zustän

[627 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 082

Interactive CeBIT 99

PC-Titel werden Pflichtlektüre

Themen rund um Informationstechnologie (IT) sind nicht mehr nur für EDV- Spezialisten relevant

Die Leseranalyse Computerpresse (LAC), die kurz vor CeBIT-Beginn veröffentlicht wurde (Horizont 9/99), beweist: Das Interesse an Computerthemen ist so groß wie nie zuvor, der Bedarf an relevanten Informationen zu Internet, Computertechnik und neuen Anwend

[9322 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Ford Focus-Fans clicken sich in bessere Welt

CD-Rom vermittelt mit Informationen und einem interaktiven Spiel Eindrücke vom neuen Ford

FRANKFURT Eine CD-Rom, eingelegt in die aktuelle Ausgabe der Computer- und Lifestylezeitschrift "Konrad", unterstützt die Kampagne für den neuen Ford Focus. Betreut wird sie von Young & Rubicam, Frankfurt. Eingebettet in eine Geschichte über das Auto de

[2100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 069

Medien Print

Konrad-Leser unter der Lupe

HAMBURG "Konrad", das Computer-, Lifestyle- und Zukunftsmagazin des "Stern", hat sich auf dem Markt etabliert. Von den bisherigen vier Ausgaben konnten nach Verlagsangaben durchschnittlich 115000 Exemplare verkauft werden, am Montag erschien die fünfte Au

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 059

Medien

Briefe an die Redaktion

Amüsant Nr. 37/98: "Tomorrow startet durch" Mein Amüsement bei der Lektüre des Interviews mit Herrn Loderhose war etwas größer als beim Lesen seiner Zeitschrift. Am vergnüglichsten fand ich seine Aussage, "Konrad" habe "von Anfang an keinen Nutzwert" ge

[866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 001

Der Stern-Imageetat bleibt nach Pitch bei KNSK/BBDO

HAMBURG KNSK/BBDO, Hamburg, wird weiter den 10 bis 15 Millionen Mark schweren Imageetat des Gruner + Jahr-Titels "Stern" betreuen. Das Nachsehen hatte Grey in Düsseldorf, die im Mai überraschend als "strategischer Berater" und Pitch-Teilnehmer mit ins Spi

[921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 040

Medien Print

G+J Future sucht Multimedia-Innovatoren

Friedrich Wehrle tritt Nachfolge von Gunter Pratz an / G+J Future Package jetzt geschnürt / ,,Mehr als ein Cross-Media-Ansatz'' / Weitere Packages denkbar

HAMBURG Im April angekündigt, nimmt die neue Vermarktungs-Offensive von G+J, G+J Future, konkrete Formen an (HORIZONT 14/98). Seit 1. Juli können die Werbekunden das neue Cross-Media-Angebot Print/Online nutzen. HORIZONT sprach mit Dr. Friedrich Wehrle, s

[14518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 067

Medien Print

Konzept von Konrad bestätigt

150 Käufer befragt / Breiter Zuspruch zu Themen und Optik

HAMBURG Rund 72 Prozent der Leser gefällt der "Stern"-Ableger "Konrad" gut beziehungsweise sehr gut. Dies ist das Ergebnis einer Befragung, die das Institut Media Markt Analysen (MMA), Frankfurt, Ende März 1998 bei 150 Käufern der Ausgabe 1/98 durchführte

[1913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 058

Medien Print

Der Stern versteht sich als Markenfamilie

Die neuen Projekte sollen unter dem Symbol des Stern bleiben/Nachdenken über Computer-Stern/Kommunikation noch stärker aus einem Guß gestalten

HAMBURG Nach einem schwierigen 1997 nimmt der "Stern" wieder Fahrt auf. HORIZONT sprach mit Michael Beckel, Verlagsleiter des G+Jahr-Flaggschiffes, über Projekte, die Markenstrategie und die Kommunikation im Jubiläumsjahr. Mit "Start" hat der "Stern" da

[13927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 048

Medien

Gruner + Jahr gestaltet Zukunft mit Future

Multimedia-Vermarktungskonzept Future kommt noch vor Sommeranfang/Cross- Media zwischen Online und Print/Fachbereich Anzeigen koordiniert

HAMBURG Mit dem Start des Vermarktungskonzeptes Future noch vor Sommeranfang will Gruner + Jahr Synergiepotentiale zwischen Online- und Printangeboten verstärkt nutzen. Die Gruner + Jahr-Marktforschung soll einen erheblichen Beitrag dazu liefern, die Mult

[8300 Zeichen] € 5,75

 
weiter