Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 04.04.2020 Seite 11

produkte & lösungen

Bio-Ketchup trifft Mayonnaise

Kraft Heinz Company (KHC) richtet Marken nach ihren Kernkompetenzen aus und bringt 2020 drei Neuheiten heraus. Mit dem Tomatenketchup Bio im großen 875-ml-Format will die Marke den Anforderungen an eine gesündere Ernährung entsprechen. Für die Katego

[610 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 16.12.2019 Seite 54

Industrie

Kraft Heinz

Innovationen sollen Ketchup-Umsätze antreiben

Es könnte besser stehen um Kraft Heinz: Im 1. Halbjahr 2019 meldete der Konzern einen drastischen Gewinneinbruch, der Aktienkurs brach zu Jahresanfang ein und erholt sich nur langsam. Mit Konzentration auf Kernmarken will das Unternehmen – auch im Fo

[1362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 52

Länderreport USA

Zweistelliges Plus eingefahren

Kraft Heinz Feinkost-Produzent startet Jubiläumskampagne für Ketchup-Marke Heinz

Düsseldorf. Jubiläumsaktivitäten für die Marke Heinz sollen dem Ketchup-Geschäft im laufenden Jahr zusätzlichen Schub geben.

[2997 Zeichen] Tooltip
USA dominieren - Umsatz nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 4

Handel

Heinz macht Edeka zum „Markenhersteller“

Ketchup-Konzern stoppt Belieferung – Edeka will mit eigener Marke „Papa Joe’s“ die Regal- und Umsatzlücken füllen

Hamburg. Das Kräftemessen zwischen Weltkonzernen in Händen von Finanzinvestoren und deutschen Lebensmittelhändlern zwingt nun Marktführer Edeka zu einer neuen Strategie. Weil der Ketchup-Konzern Kraft Heinz den Marktführer nicht mehr beliefert, will dieser ein eigenes „Markenprodukt“ namens „Papa Joe’s“ in die Regale bringen.

[4806 Zeichen] Tooltip
Grosse Macht - Marktanteile im deutschen Ketchup-Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 14

Industrie

Kraft Heinz legt Fokus aufs Vollsortiment

Ketchup-Hersteller bringt neue Gebinde – Integration der Marken Kraft und Bull’s Eye – Neue Ketchup-Standardflasche ab 2019

Düsseldorf. Kraft Heinz will mit einer neuen Strategie sein Geschäft ankurbeln und profitabler werden. Dafür konzentriert sich der Ketchup-Hersteller künftig auf das Geschäft mit den Vollsortimentern.

[2946 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 5

Agenda

Kraft Heinz darf Marken von Mondelez kaufen

Der Ketchup-Hersteller Kraft Heinz darf die an Mondelez unter anderem für den deutschen Markt erteilten Lizenzen für die Verwendung der Marken „Kraft“ und „Bull’s Eye“ für Ketchup beziehungsweise Grillsaucen vorzeitig beenden und die Marken damit zur

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 50

Neue Produkte / Aktionen

Kraft

Kraft: Suppen Smoothies

Produktbeschreibung Kraft Heinz revolutioniert das Suppensegment mit den neuen Kraft Suppen Smoothies, die sowohl kalt als auch warm zu genießen sind. Mit natürlichen Zutaten und ohne Zusatz von künstlichen Konservierungsstoffen, Farben und Aromen

[954 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 02.01.2017 Seite 64

Industrie

Mondelez

Mondelez: Die Außer-Haus-Marken Bull’s-Eye und Kraft werden umbenannt. Im Lauf des Jahres wird aus ihnen Longhorn Professional (BBQ-Saucen, Feinkost-Saucen) bzw. Miracel Whip Professional (Dressings, Salat-Mayonnaise). Hintergrund sind auslaufende Li

[633 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 02.01.2017 Seite 64

Marktplatz

Mondelez

Neue Markenstrategie

Mondelez Professional ordnet seine Marken: Die Außer-Haus-Marken Bull’s-Eye und Kraft werden zu Longhorn Professional und Miracel Whip Professional. Hintergrund sind auslaufende Lizenzvereinbarungen zwischen Mondelez und Kraft Foods. Ab 2018 führt d

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 10

Industrie

Kraft Heinz auf dem Vormarsch

Mondelez-Übernahme bisher nicht bestätigt – Pläne für Kraft in Deutschland – Neue Heimat für Bull’s Eye – Rila wird Vertriebspartner

Pittsburgh/Düsseldorf. Pläne für einen Kauf von Mondelez durch Kraft Heinz werden weder bestätigt noch dementiert. In Deutschland bereitet der Ketchup-Anbieter längst die Übernahme zumindest der Markenrechte vor.

[3863 Zeichen] € 5,75

 
weiter