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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

    [7835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

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    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 020

    Handel

    Genny

    Flagship in Paris

    Die erste Genny-Boutique in Paris - ein Franchise-Objekt - wurde ein echtes Flaggschiff: In der edlen Avenue Montaigne eröffneten Genny-Chefin Donatella Girombelli und Partner Didier Lepinoix das 380 m2 große Geschäft. Schlicht und doch sehr elegant wurde

    [513 Zeichen] € 5,75