Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 35,36,37

Journal

Store Check

Vor und zurück

Klug hat sich der niederländische Händler Jumbo die Restaurantkette La Place gesichert, um seine Gastrokompetenz zu stärken. Nun muss er das Know-how in sein Handelsformat Foodmarkt integrieren. Mathias Himberg

[9063 Zeichen] Tooltip
JUMBO FOODMARKT UTRECHT
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 37

Journal

„Wir lernen immer noch eine Menge“

Ralph Bertrand, bei Jumbo Foodmarkt verantwortlich fürs Format, über den langsamen Rollout des Konzepts, den Vorteil der Systemgastronomie und die Zukunft des Omnichannel-Handels.

Herr Bertrand, vor sechs Jahren war Ihr Handelsgastronomie-Konzept Jumbo Foodmarkt wegweisend. Welche Bilanz ziehen Sie heute? Wir sind sehr stolz auf den Foodmarkt und betrachten ihn als großen Erfolg. Unser Umsatz wächst, das Geschäft ist profit

[5360 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 12

Magazin

Niederlande

Vroom & Dreesmann: Rettungsversuch gescheitert

Aus für Vroom & Dreesmann: Die Übernahmeverhandlungen mit dem Fashion-Retailer Cool Investments sind überraschend geplatzt. Es war der letzte verbliebene Kaufinteressent für die insolvente holländische Warenhauskette. Damit ist das Schicksal des Trad

[1069 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 15.02.2016 Seite 11

Magazin

La Place/Vroom & Dreesmann

Verkauf an Supermarkt-Gruppe Jumbo nach V&D-Insolvenz

Der Ende 2015 eingeleiteten Insolvenz der Muttergesellschaft Vroom & Dreesmann fiel auch die Gastronomietochter La Place mit ihren mehr als 120 Markt- Restaurants anheim – anders als die Mutter eigentlich kerngesund. Gegen Ende Januar wurde bekannt,

[1882 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 15.11.2013 Seite 026 bis 028

Standorte

Starker Auftakt in Zweibrücken

Das niederländische Marktrestaurant-Konzept La Place ist in Deutschland angekommen. Mitte September ging im The Style Outlet im rheinland-pfälzischen Zweibrücken das erste La Place auf deutschem Boden an den Start – mit Erfolg. Auf Anhieb lagen die Umsätze 25 % über den Erwartungen. Die Expansionslust ist groß! Weitere neue Ländermärkte sollen folgen. Der nächste beachtliche Coup: La Place im New Yorker Headquarter von Google. www.laplace.com/de

[8193 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 15.11.2013 Seite 26,27,28

Standorte

Starker Auftakt in Zweibrücken

Das niederländische Marktrestaurant-Konzept La Place ist in Deutschland angekommen. Mitte September ging im The Style Outlet im rheinland-pfälzischen Zweibrücken das erste La Place auf deutschem Boden an den Start – mit Erfolg. Auf Anhieb lagen die Umsätze 25 % über den Erwartungen. Die Expansionslust ist groß! Weitere neue Ländermärkte sollen folgen. Der nächste beachtliche Coup: La Place im New Yorker Headquarter von Google. www.laplace.com/de

[8192 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 008

Magazin

Der Sprung von den Niederlanden nach Deutschland ist geschafft: Am 12. September feierte das erste deutsche La Place Restaurant Eröffnung in Zweibrücken The Style Outlets. Auf rund 770 qm präsentiert das niederländische Unternehmen seine Marktrestaurant-

[436 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 8

Magazin

Der Sprung von den Niederlanden nach Deutschland ist geschafft: Am 12. September feierte das erste deutsche La Place Restaurant Eröffnung in Zweibrücken The Style Outlets. Auf rund 770 qm präsentiert das niederländische Unternehmen seine Mark

[436 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 09.08.2013 Seite 010

Magazin

La Place, Niederlande

Deutschland-Premiere in Zweibrücken

Die holländische Marktrestaurant-Formel La Place, Tochter des Warenhaus-Konzerns Vroom & Dreesmann, kommt im Spätsommer nach Deutschland. Premiere-Standort ist das Outlet-Center Zweibrücken The Style Outlets, nach Angaben von Center-Betreiber Neinver das

[1324 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 003

Diese Woche

KOMPAKT

HMG meldet Umsatzplus Die HMG Hotel Management und Servicegesellschaft meldet für das erste Halbjahr 2013 ein Umsatzplus von 6,5 Prozent auf 41 Mio. Euro im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Die Auslastung und der RevPar sind mit 62,5 Prozent und 62 Eu

[2876 Zeichen] € 5,75

 
weiter