Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 921 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 56

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Funktion

Ulrich Franke, Karl Lagerfeld

Die Konfektion wird noch stärker von der Sportswear beeinflusst und bringt schon allein deshalb viel Komfort mit. Technische Wolle trifft auf fließende, leichte Nylon-Waren. Der Mix aus Baumwolle und Nylons wird entscheidend und bringt immer auch Lei

[445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 76

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Formalwear

„Indoor und Outdoor“

Die Kreativen über gute Chancen im schwierigen Sakko-Geschäft

Holger Schmidt, Bugatti „Das Sakko wird über Leichtigkeit punkten. Wir bieten dem Handel mit der Linie Air Series ab einem VK von 179 Euro eine Reihe von Möglichkeiten. Mit leichten Cottons und Nylons interpretieren wir das Sakko noch lässiger und

[954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 69

Köpfe

Lagerfeld holt Sascha Mader

Die F.D. Fashion Design, Lizenznehmer der Marken Karl Lagerfeld und Lagerfeld, hat die Geschäftsleitung erweitert. Mit an Bord ist nun Sascha Mader (36), der in der neu geschaffenen Position als Senior Vice President Sales EMEA für den Vertrieb der L

[625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 72

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Formalwear

Lagerfeld kommt mit mehr Jersey

Schwarz, sexy und schlank geht auch über weiche Wirkware. Lagerfeld baut seine Jersey-Range zum Frühjahr aus und bringt softe Blazer und Anzug-Looks. „Wichtig ist, dass das Jersey nicht wie eine Jogginghose aussieht“, sagt Produkt-Chef Ulrich Franke.

[283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 76

Fashion Menswear Herbst 2016

Wie progressiv? Wie teuer? Wie urban?

Contemporary-Styles sind stilprägend. Doch was passt dazu? Coole Casualwear bietet Chancen.

Causa Contemporary Wer an Formalwear-Abteilungen denkt, denkt schnell an Contemporary-Flächen. Hier justiert sich der Handel neu: Aus den jungen Abteilungen schwappen Jeans-Labels und junge Konfektions-Spezialisten in den Herrenmode-Part. Vor alle

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 26,27

Business

Karls Kultur

Karl Lagerfeld-CEO Pier Paolo Righi über Karl, Kunst und Konsumenten

Pier Paolo Righi sitzt im schwarzen Fellsessel. Schlanker grauer Anzug, weißes Hemd. Um ihn herum die Welt von Karl Lagerfeld. Der neue Store liegt direkt an der Kö. Zur Eröffnung ist Righi nach Düsseldorf gereist. Abends geht es weiter nach Berlin,

[5756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 126

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Sakko-Stories.

Jersey, Jacquards, Jeans – das Sakko als Tausendsassa.

Camp David mit neuem Baukasten Aus zwei mach drei. Ein neues Modell im Mix&Match-Programm von Camp David ist der dreiteilige Anzug. „Er kommt in einem Mini-Karo und macht so auch das NOS neu und interessant“, sagt Designchef Michael Berngruber. W

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 114

Fashion Konfektion Frühjahr 2014

„KONTRÄRE MATERIALIEN MITEINANDER KOMBINIEREN“

Marc Biggemann, Creative Consultant, Barutti

Herr Biggemann, welche Styling-Neuigkeiten bringt das Frühjahr? Die neuen Qualitäten und Accessoires erlauben ein unheimlich spannungsvolles Spiel der Gegensätze. Das ist generell das große Thema der Saison – konträre Materialien und Oberflächen m

[1305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 114

Fashion Konfektion Frühjahr 2014

„KONTRÄRE MATERIALIEN MITEINANDER KOMBINIEREN“

Marc Biggemann, Creative Consultant, Barutti

Herr Biggemann, welche Styling-Neuigkeiten bringt das Frühjahr? Die neuen Qualitäten und Accessoires erlauben ein unheimlich spannungsvolles Spiel der Gegensätze. Das ist generell das große Thema der Saison – konträre Materialien und Oberflächen mitei

[1305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 30,31

Business

Für die Luxus-Kundin und für die coole Studentin

Gut ein Jahr nach dem Relaunch der Marke Karl Lagerfeld steht der Start mit eigenen Stores jetzt auch in Deutschland bevor

Er hasst schlechtes Wetter. Heute hat er kein Glück: In Paris regnet es in Strömen. „In Amsterdam schien die Sonne“, erklärt Pier Paolo Righi auf die Frage, was ihm zu seiner Bräune verholfen hat. Zum Urlaubmachen hat der CEO von Karl Lagerfeld, der

[4675 Zeichen] € 5,75

 
weiter