Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Partnerschaft: Der Speiseeishersteller Froneri Ice Cream Deutschland holt sich für seine globale Stieleismarke Nuii den Schauspieler Jason Momoa als Markenbotschafter der neuen Kampagne mit ins Boot. Momoa ist bekannt für seine Rollen in „Aquaman“, „

[3204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Kooperation: Der zur Neckarsulmer Schwarz-Gruppe gehörende Großflächendiscounter Kaufland hat sich Influencer Clemens Brock (alias „Vadda“) mit ins Boot geholt. Das Social-Media-Werbetestimonial legt im neuesten Video beim Einkaufen im Markt nicht nu

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 47

Neue Produkte / Aktion

POS-News

Umsonstaktion: Die Vertriebsorganisation CFP Brands startet für die Schweizer Kräuterbonbonmarke Ricola die „Gratis-Genuss“-Promotion. Nach dem Kauf von Aktionsprodukten erhalten bis zu 40000 Verbraucher, die den Kassenbon auf die Webseite www.gratis

[5079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 75

Neue Produkte / Aktionen

Promotion

Jung geblieben: Die Ostersüßwaren sind in diesem Jahr recht spät dran, wenn auch im Handel mittlerweile wieder omnipräsent. Unter all den verschiedenen Produkten für das Osternest findet sich dabei ein besonderer Jubilar – der Goldhase von Lindt&Sprü

[5204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

In die Verlängerung: Die Münchner Multichannel-Marketingplattform Deutschland-Card und der digitale Energieanbieter „E wie Einfach“ setzen ihre bereits bestehende Kooperation fort. So können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Programms auch in Zu

[3203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 95

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

It’s tea-time: Das 2018 gegründete Startup Main Tea erweitert sein Angebot an Tee im Glas um die Eistee-Sorten Obstgarten und Mint&Lime. Damit gibt es acht natürlich-süße Bio-Tee-Varianten in ausgewählten LEH-Märkten und im Onlineshop. Die Produkte d

[5343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 44

Länderreport Niedersachsen

Synonym für Naturkosmetik

Hannover. Lavera Naturkosmetik ist eine der absatzstärksten Marken im Bereich Naturkosmetik. Die Lavera Gesichtspflege etwa bestreitet einen Marktanteil von 4,2 Prozent im gesamten deutschen Markt und zählt zu einem wichtigen Wachstumstreiber. In Abs

[2036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 56

Länderreport Niedersachsen

Die Produkte sind selbstverkäuflich

Laverana Glänzt mit Umsatz- und Absatzplus von Naturkosmetik

Hannover. Der Naturkosmetik-Anbieter wächst mit beiden Sparten im In- und Ausland und nimmt immerneue Zielgruppen ins Visier.

[3118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 16

Industrie

Laverana reduziert im Discount

Naturkosmetikspezialist halbiert sein Markengeschäft bei Netto – Handelsmarkenhersteller Emlyn übernimmt den frei gewordenen Platz

Hannover. Laverana hat beim Discounter Netto das Angebot seiner Marke Lavera halbiert. Den freigewordenen Platz übernimmt der Handelsmarkenhersteller Emlyn. Künftig will sich Laverana vor allem auf sein Geschäft in den Drogeriemärkten konzentrieren.

[2480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 18

Industrie

Messe Vivaness

Grüne Kosmetik weiter im Aufwind

Naturkosmetik wächst um 4,5 Prozent – Naturnahe Kosmetik gewinnt 7,9 Prozent – Umsatztreiber sind Kaufhäuser und Drogerien

Nürnberg. Die Naturkosmetik gewinnt weiter an Bedeutung. Allerdings wächst die Branche nicht mehr so stark wie in den Vorjahren. Während Kaufhäuser und Drogerien gewinnen, stagnieren die Geschäfte in Reformhäusern und im Fachhandel.

[4407 Zeichen] € 5,75

 
weiter