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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 118

    Business Messen

    Messekalender 1999

    Messekalender Januar 105. Interhut Wiesbaden 8.1.-9.1. Milano Collezioni Uomo Mailand 8.1.-13.1. Intern. Fashion Boutique Show New York 9.1.- 12.1. Accessory Circuit New York 10.1.-12.1. Intimate Apparel Market New York 11.

    [13423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 040

    Messen

    CPD: Smart Buyer-Packages

    Warum immer sonntags?

    pp Düsseldorf - Sonntag, den 2. August, beginnt die CPD. Auf der größten Modemesse der Welt drängen sich Zehntausende. Die Stimmung ist super und die Hotels am teuersten. Die Igedo Company hat eine Smart Buyer-Idee: Dienstag und Mittwoch wird alles preisg

    [4779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 134

    Mode

    Moppy

    über Damo, Düsseldorf - nennt Komfort und feminine Nonchalance als Schlüsselbegriffe für die neue Sommer-Kollektion, die in drei Lieferterminen und sechs aufeinander abgestimmten Farbthemen angeboten wird. 1. Zimtfarben, 2. Summersky, 3. Modern Mix, 4. Ou

    [5677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 160

    Mode

    Gelco

    Gelsenkirchen - Schwerpunktthemen für Röcke und Hosen im Frühprogramm sind Bouclé- und Tweedqualitäten in IWS. Außerdem sind Qualitäten mit Lycra-Beimischungen mit neuen Oberflächeneffekten wichtig. In der Linie "Free Selection" kommen ein Boucléthema in

    [7987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 173

    Mode

    M&W Känel

    Jena - hat die Kollektion in drei Themengruppen zu drei gestaffelten Lieferterminen eingeteilt. Gestartet wird mit "Casting". Pudrige Rosé-Töne werden zu verschiedenen Grauabstufungen gezeigt. Angelehnt an die Haute Couture der 40er Jahre werden schmale K

    [8111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 077

    Mode / Strümpfe

    Neue Länder: Strumpfhandel auf stabilem Niveau

    Gefragt sind Qualität und Mode

    mw Leipzig - Black ist nicht mehr beautiful: Trugen die ostdeutschen Frauen vor der Wende am liebsten Schwarz am Bein, hat sich die Einstellung inzwischen deutlich gewandelt. Auf die Mode abgestimmte und qualitativ höherpreisige Produkte sind gefragt. Ang

    [6044 Zeichen] € 5,75