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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 54

Fashion

Fashion Talk

Saint Laurents double Betty Catroux, hierzulande womöglich nicht ganz so berühmt, doch in französischen Fashion-Kreisen eine Ikone. Jahrgang 1945, Chanel-Model und Muse für Yves Saint Laurent wie auch später für Tom Ford. Mehr noch: Sie gilt, hoch

[2683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 141

Fashion Legwear Herbst 2020

Reduktion und Glamour bei Herren

Hudson rückt bunte Dessins aus den 60er-Jahren wie Streifen und Karos in den Fokus. Der zweite Liefertermin wartet mit Naturmaterialien auf. Gerade dicke Strukturen spielen eine wichtige Rolle, verwendete Materialien sind unter anderem Wolle und gro

[2524 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1-2 vom 15.01.2020 Seite 6

Auftakt

NEULICH IM HANDEL ...

Wenn eine Jeans politisch ist

Wie wir jetzt wissen, ist ein Jeans-Kauf ein politischer Akt. Zumindest in den USA. Dort greift der Republikaner zur Marke Wrangler. Die steht für das traditionelle Cowboy-und-Rodeo-Amerika. Moderne Demokraten positionieren sich mit Levi’s, der Jeans

[1168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 90,91

Fashion Urbanwear

Denim

Es geht weiter. Die Männer finden langsam Gefallen an Hosen im Loose-Fit. Stretch bleibt trotzdem ein Muss.

Janine Chilton-Faust, Global VP of Men‘s Design bei Levi Strauss & Co: „Die Saison von Levi’s steht unter dem Motto ‚Good Nature‘. Das bringt Streetwear-Trends in einer eher neutralen Farbpalette, die Evolution des Dadleisure-Stils, den Wandel pla

[5593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 22,23,24,25

Business Vertriebsoffensive

Levi’s now

Aufräumen im Wholesale, dafür einzelne Partnerschaften vertiefen. Expansionstempo drosseln, dafür mehr Erlebnis schaffen. So will Levi’s das Momentum nutzen – und die Anleger überzeugen.

[9209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 38

Business Karriere

Working in Fashion / 11

Markenbotschafter im Flagship Store

Patrick Dümmel ist Consumer Experience Ambassador bei Levi‘s

[2885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Sustainability

Die Kette aufräumen

Bis zu 7000 Liter Wasser und 35 kg CO2-Ausstoß pro Jeans. Fast 700 kg Schnittreste in einer Produktionswoche. Das sind nur einige der alarmierenden Zahlen, die in Verbindung mit Denim stehen. Die Branche setzt viele Hebel in Bewegung, um ihren ökologischen und sozialen Fußabdruck zu verbessern. Innovative Technologien entlang der Supply Chain – von der Vorstufe bis zur Logistik – pushen das Business. Eine Momentaufnahme.

[18962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 7

Diese Woche

„Challenge accepted“

Denim-Studie: Das sagen Levi‘s, Armedangels & Co zum Öko-Test-Ergebnis

[4167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 18

Diese Woche Marktdaten

Chancen durch eigenen Retail

Der Finanzmarkt ist enttäuscht von den Quartalszahlen bei Levi’s. Chancen liegen im Ausbau von Direktkundengeschäft und neuen Absatzmärkten.

[2719 Zeichen] Tooltip
Modeaktienindex (Mai): 28. Woche Kursentwicklung Mai/Dax Levis - Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 68

Fashion Young Women 2020

Denim: Die Silhouetten-Frage

Weit oder eng, High oder Low Waist: Nie war die Vielfalt größer.

Jürgen Wolf setzt voll auf die Baggy. Die jungen Mädels haben keinen Bock mehr auf Skinny, ist der Homeboy-Macher überzeugt. Ob das auf alle zutrifft und sie dann auch noch direkt auf die Baggy umsteigen, bleibt abzuwarten. Aber: „Die wichtigste

[3255 Zeichen] € 5,75

 
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